>

Bruchhagen beobachtet Andreas Schäfer (VfL Osnabrück)

#
8 Vorlagen für einen Außenverteiger sind ein beachtlicher Wert.
Aber irgendwie sieht es so aus, als würde man wieder versuchen mit möglichst geringen Mitteln eine Alternative zu Spycher zu finden.
Löblich, dass man diese Baustelle erkennt.
Allerdings wäre es da mMn nach angebracht mehr Ressourcen in die Hand zu nehmen und "nach höherem" zu greifen.
Bereits Pekto wirkt auf mich wie ein gescheiterter Plan und eine Verpflichtung von Schäfer würde ihn wohl endgültig zum Fehleinkauf erklären.

Wie gesagt: Dass es ein LV ist freut mich, dass es wieder die "günstigere" Variante sein soll nicht so sehr.
Ein weiterer Spieler, der sich nicht in die erste Elf spielen kann, oder zumindest eine gute Alternative sein kann (zwischenzeitlich musste wieder Benny Köhler auf LV aushelfen) würde als weiterer halbherziger Versuch gelten und ein bisschen mehr Unmut bezüglich der Transferpolitik verbreiten.

Die Eintracht braucht einen qualitativ ansprechenden LV!
#
Ich sehe gerade, dass Schäfer nicht zwingend LV ist.
Der Kicker listet ihn als Mittelfeldspieler.
Aber in seinen besten Spielen (5 Spiele, jeweils Kickernote 2) für den VfL spielte er jedes Mal LV!
Übrigens über das Jahr verteilt.
#
sCarecrow schrieb:
Aber in seinen besten Spielen (5 Spiele, jeweils Kickernote 2) für den VfL spielte er jedes Mal LV!

Ich vermute eher, HB wollte einfach unweit seiner Heimat an einem langweiligen Feiertag etwas Fußball schauen und die FR interpretiert mehr hinein als ist.
Wenn HB den wirklich auf dem Zettel hätte, würde die FR es sicher nicht von Ihm erfahren.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich vermute eher, HB wollte einfach unweit seiner Heimat an einem langweiligen Feiertag etwas Fußball schauen und die FR interpretiert mehr hinein als ist.
Wenn HB den wirklich auf dem Zettel hätte, würde die FR es sicher nicht von Ihm erfahren.

Naja, Schäfer ist nicht zum ersten Mal im Gespräch...
#
Ohje, ohje.
#
kasi1981 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
BananaJoe schrieb:
Taka19 schrieb:
und ist allemal besser als unser Spycher!

Ich kenne auch nicht allzu viele, die schlechter sind...

Wie toll unsere Spieler von den Fans unterstützt werden ist einmalig.

beim neuen trainer spielt der spycher eh wieder, dann guckt ihr alle blöd  

Genau. Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass alle froh waren, als er wieder da war. Ist zwar nicht gerade genial, aber immerhin solide.
#
Wenn er Pierre de Wit mit bringt wäre ich auch zufrieden .
#
Andreas Schäfer geht nach Karlsruhe zum KSC als Ersatz für Eichner.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510099/

Teilen