>

Guie-Mien nach Leipzig

#
Poshi schrieb:
ikercasillas schrieb:
etwas NÄHER am Aufstieg, sry^^


Das stimmt so aber nicht. Wir standen zum Zeitpunkt des Wechsels in der Winterpause damals vor Freiburg und auch den direkten Vergleich am 2.Spieltag haben wir 2:0 gewonnen.    


Ups, ok...  Dann hat mir meine Erinnerung nen Streich gespielt..

Dann hat er sich wohl aus anderen Gründen mehr Perspektive beim SCF gesehn..
#
ikercasillas schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
xmaz schrieb:

Er war einmal ein ungeschliffener  Rohdiamant.

Poliert haben wir ihn !

Ich wünsch ihm schon sehr lange nix mehr gutes  .




Poliert? Wir haben ihn 3 Jahre lang durchgefüttert, bis er eine Hinrunde mal gut gespielt hat  


Ich habe immer noch sein Trikot von damals 3 tage vor seinem Wechsel gekauft und beflockt..

Es liegt seitdem im Schrank.. Obwohl ne Erinnerung ist es.

Und macht ihn nicht soo schlecht da git es Schlimmere!! Er hatte/hat Talent hats aber sehr leichtfertig weggeworfen da er zu schnellen Erfolg wollte^^ :neutral-face  


Sehe ich genauso. Da gab es beileibe schlimmere. Ich würde ihn in eine Kategorie stecken, wie Falk und Tibor Dombi. Anfangs waren sie recht gut und gehörten teilweise zu meinen Lieblingsspielern - danach versanken sie mehr und mehr und verloren ich irgendwann in den Niederungen des Fußballs.
#
Schoppenpetzer schrieb:
ikercasillas schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
xmaz schrieb:

Er war einmal ein ungeschliffener  Rohdiamant.

Poliert haben wir ihn !

Ich wünsch ihm schon sehr lange nix mehr gutes  .




Poliert? Wir haben ihn 3 Jahre lang durchgefüttert, bis er eine Hinrunde mal gut gespielt hat  


Ich habe immer noch sein Trikot von damals 3 tage vor seinem Wechsel gekauft und beflockt..

Es liegt seitdem im Schrank.. Obwohl ne Erinnerung ist es.

Und macht ihn nicht soo schlecht da git es Schlimmere!! Er hatte/hat Talent hats aber sehr leichtfertig weggeworfen da er zu schnellen Erfolg wollte^^ :neutral-face  


Sehe ich genauso. Da gab es beileibe schlimmere. Ich würde ihn in eine Kategorie stecken, wie Falk und Tibor Dombi. Anfangs waren sie recht gut und gehörten teilweise zu meinen Lieblingsspielern - danach versanken sie mehr und mehr und verloren ich irgendwann in den Niederungen des Fußballs.

RCGM hat sein Talent leichtfertig weggeworfen, na da konnte er ja net soviel wegwerfen. Eine Eintagsfliege der glaubte nach ein paar einigermasen Spielen wäre er der Superstar, heute ist er da wo er leistungsmäsig hingehört. Von seiner Art abzuzocken und den Verein zu wechseln will ich erst garnicht anfangen, da hat er bewiesen das er zusätzlich noch eine richtige Charaktersau ist. Würde er wirklich was können wäre er nicht da wo er jetzt ist.


Teilen