>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
cyberello schrieb:
ich tippe nach wie vor auf

Babacar N'Daye......

ist ein ziemlich schneller Mann für die Flügel...hat auch schon Erstliga-Luft geschnuppert. Ich kenne ihn noch aus meiner Wuppertaler Zeit und da war er der absolute Liebling.




Du meinst doch nicht etwa den Babacar N'Diaye, oder?
http://www.fussballdaten.de/spieler/ndiayebabacar

34 Spiele in der letzten Saison und 5 Tore, was für eine Ausbeute für einen Stürmer - in der 2. Liga wohlbemerkt!!  

Falls dus noch nicht mitgekriegt hast, aber die Eintracht hat den Klassenerhalt geschafft und spielt in der 1. Bundesliga nächste Saison!!  ,-)
#
Hat Yeboah nicht einen Sohn ?  ,-)

Wie der Vater , so der Sohn  
#
Hee, der Vardacht mit Vonlanthen is gar nicht schlecht.

Hautfarbe passt, Größe und Statur passen, Er spricht Spanisch (wahrscheinlich mit seinem Berater), spricht wahrscheinlich aber auch Deutsch, ist erst 20 (HB-Profil).Hat etwas die Gesichtszüge wie Cacau (wurde ja so ungefähr beschrieben) und kurze Haare. Hat einen Marktwert laut transfermarkt.de von 3.5 Millionen und das ist für nen so jungen Spieler nicht schlecht. Schaun mer mal. Bis Donnerstag sollte es durch sein.
#
Und er hat Vertrag bis 2006. Auf den würd ich mich freuen!
#
deMaggo schrieb:
Und er hat Vertrag bis 2006. Auf den würd ich mich freuen!


Bei Eindhoven hat er Vetrag bis 2008, war zuletzt an Breda ausgeliehen.
#
Echt? Bis 2008? Ich glaubs dir mal.
#
Ja, habs jetzt auch gefunden. Bis 2008.  Aber vielleicht issers ja trotzdem. Auch wenn da rgendwas von Vorvertrag in Barcelona durch Netz geistert... Aber gut. Lassen wir uns mal überraschen.
#
Feigling schrieb:
cyberello schrieb:
ich tippe nach wie vor auf

Babacar N'Daye......

ist ein ziemlich schneller Mann für die Flügel...hat auch schon Erstliga-Luft geschnuppert. Ich kenne ihn noch aus meiner Wuppertaler Zeit und da war er der absolute Liebling.



Wo spricht denn der spanisch? Und der ist doch ungefähr 2 Meter hoch!


...na, vielleicht hat er sich ja gerade mal zu seinem berater heruntergebeugt, um ihm was zu sagen. da sah er dann kleiner aus.

naja, warum soll der nicht spanisch sprechen? vielleicht spricht er ja mti seinem berater ausländisch und das klingt nur so wie spanisch. oder dem beobachter kam alles ziemlich spanisch vor. aber dunkel ist er! da gibt es nichts dran zu rütteln.
#
Laut transfermarkt.de ist er Doppelbürger Schweiz/Kolumbien, das würde das spanisch sprechen erklären.
#
Vonlanthen????
LOL. ROFL.
#
Freddy Adu, das 17 jährige Supertalent von DC United? ein Traum

Celsinho? ebenfalls 17 jähriges Supertalent? auch ein Traum
#
Das war doch alles nur ein Fake von GoldsteinAdler .
Erst wirft er hier was rein und dann meldet er sich nicht mehr.
Sein Kumpel hat bestimmt nur 2 von der Putzkolonne gesehen.
Wenn was drangewesen wäre ,hätte er sich nicht nochmal blicken lassen,
so ist er aber nicht mehr zurück in den Thread gekommen.

Aber nix für ungut ,war mal sehr abwechslungsreich so einen  Sommerloch-Thread,
hat spass gemacht ,bei rate mal mit dem GodsteinAdler  

gruss Maikoff
#
hat jemand VONLANTHEN denn schonmal gesehen? hat immerhin in 32 spielen 6 buden gemacht...
#
Hatte Ihn schonmal bei fm2006. Da war er ein knipser!! ,-)
#
snickers25 schrieb:
Hatte Ihn schonmal bei fm2006. Da war er ein knipser!! ,-)  


rofl du auch? Meistens hat er sogar einen Schnitt pro Saison von 1,5 Toren/ Spiel  
#
Hmm Stürmer?  Spanisch sprechend? Passt irgendwie auf einen Spieler der hier vor Monaten schonmal diskutiert wurde als gerade der Confetti Cup in Deutschland gastierte....

Es handlet sich um keinen geringeren als......



Jared Borgetti!
Gut, die angegebene Körpergrösse passt allerdings nicht (185 cm).
#
Und der jüngste ist der auch nicht mehr.
#
GoldsteinAdler schrieb:
@ginsemadler

von einem Banker aus Mainz habe ich auch nicht mehr erwartet ...

mfg


Ich fand den Witz gut  

Verstehen wohl nur Bänker, die in Mainz wohnen...
#
Ihr seid wohl alle eingeschlafen! Warum ist denn hier nix mehr los?
#
OK, dann mal News von Vonlanthen:

Johan Vonlanthen droht das WM-Aus. Er zog sich bei den Sprinttests eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird mindestens zwei Wochen ausfallen.

@Threaderöffner: Falls der farbige Spieler in den nächsten Tagen wieder auf der Geschäftsstelle vorbeiguckt, etwas traurig aus der Wäsche guckt und leicht hinkt ist es wohl Vonlanthen..


Teilen