Maggo schrieb: ich versteh nicht, was ihr an ihm findet
Wer konnte denn heute wirklich überzeugen? Außer vll. Neuer...
Fandest du ihn heute schlechter als in den anderen beiden Spielen? Schmelzer hat in meinen Augen in jedem Spiel ungefähr so gespielt wie heute. Heute wurde er halt zusätzlich noch ein paar mal überlaufen.
Ebert war gestern auffälligster Spieler auf dem Platz. Er fiel auf durch seine leichtsinnige und überhebliche Spielweise, sowie eine große Zahl an Fehlpässen!
Basaltkopp schrieb: Ebert war gestern auffälligster Spieler auf dem Platz. Er fiel auf durch seine leichtsinnige und überhebliche Spielweise, sowie eine große Zahl an Fehlpässen!
Schusshöhe > Schussdistanz
Zum Schmelzer: Die Spiele für den BVB haben mir eigentlich gut gefallen, die EM-Leistung reisst einen jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker. Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
FrankieVallie schrieb: Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
Je nachdem wer es wird wäre ich dann für Micah Richards oder Raul Garcia
Marin, Özil oder Khedira fänd ich persönlich cooler...
Von denen wird aber keiner U21-Europameister. Davon abgesehen drängt sich bei mir mehr und mehr der Verdacht auf,dass Marin ziemlich stark überschätzt wird.
FrankieVallie schrieb: Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
Von denen wird aber keiner U21-Europameister. Davon abgesehen drängt sich bei mir mehr und mehr der Verdacht auf,dass Marin ziemlich stark überschätzt wird.
Marin fehlt zur Zeit (noch) die Konstanz. Wenn er mal ins Rollen kommt (z.B. die zweite Halbzeit beim 1:4 bei uns, da spielten 10 schwache Gladbacher und er) ist er richtig stark und kann den Unterschied machen. Wenn er allerdings bei einem Top-Club Stammspieler werden will, muss er seine Schwankungen schnellstens abstellen!
So wie es Özil auf Schalke war, nech?!
Ei ja, die Bube sind halt noch jung. Aber grundsätzlich sehe ich bei Özil mehr Qualitäten als bei Marin. Den sehe ich ähnlich wie einen fitten Korkmaz, halt ein echter Linksaußen. Aber die von Gladbach erhofften 10 Mio. würde ich für Marin nicht zahlen. Wieviel kostete Özil? Knapp 5 Mio vermeine ich mich zu erinnern. Einen kleinen Abschlag für Marin, da ich ihn eben für etwas weniger flexibel halte, macht dann 4 Mio.
concordia-eagle schrieb: Aber grundsätzlich sehe ich bei Özil mehr Qualitäten als bei Marin.
Schon immer oder erst seitdem er bei Bremen spielt? -Think about it!!!
Naja, man muss die Jungs ja am Alter messen, nicht am Verein. Und Marin ist nur 5 Monate jünger. Vor 5 Monaten aber fand ich Özil besser, als Marin jetzt. ,-)
concordia-eagle schrieb: Aber grundsätzlich sehe ich bei Özil mehr Qualitäten als bei Marin.
Schon immer oder erst seitdem er bei Bremen spielt? -Think about it!!!
Naja, man muss die Jungs ja am Alter messen, nicht am Verein.
Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern, dass intakte Mannschaften, von Vereinen, die auch wissen wie man solche Talente hegt, pflegt und weiterentwickelt, in der Entwicklung eines solchen Spieler unheimlich voranbringen können.
Nun halte ich Özil für ein absolutes Ausnahmetalent (nicht erst seitdem er bei Bremen spielt), aber Marin braucht sich da keinesfalls zu verstecken. Sollte er ebenfalls zu Bremen gelangen glaube ich auch in diesem Fall an eine glänzende Karriere!
Fandest du ihn heute schlechter als in den anderen beiden Spielen? Schmelzer hat in meinen Augen in jedem Spiel ungefähr so gespielt wie heute. Heute wurde er halt zusätzlich noch ein paar mal überlaufen.
....wie der rest der manschafft
Schusshöhe > Schussdistanz
Zum Schmelzer:
Die Spiele für den BVB haben mir eigentlich gut gefallen, die EM-Leistung reisst einen jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker. Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
Dann wäre Schmelzer quasi draussen
Das ist richtig. Das Eine hat ja nicht zwangsläufig mit dem Anderen zu tun.
Naja, Garcia kannst du da ja schon streichen, Spanien ist raus.
Marin fehlt zur Zeit (noch) die Konstanz.
Wenn er mal ins Rollen kommt (z.B. die zweite Halbzeit beim 1:4 bei uns, da spielten 10 schwache Gladbacher und er) ist er richtig stark und kann den Unterschied machen.
Wenn er allerdings bei einem Top-Club Stammspieler werden will, muss er seine Schwankungen schnellstens abstellen!
So wie es Özil auf Schalke war, nech?!
Ei ja, die Bube sind halt noch jung. Aber grundsätzlich sehe ich bei Özil mehr Qualitäten als bei Marin. Den sehe ich ähnlich wie einen fitten Korkmaz, halt ein echter Linksaußen.
Aber die von Gladbach erhofften 10 Mio. würde ich für Marin nicht zahlen. Wieviel kostete Özil? Knapp 5 Mio vermeine ich mich zu erinnern. Einen kleinen Abschlag für Marin, da ich ihn eben für etwas weniger flexibel halte, macht dann 4 Mio.
Schon immer oder erst seitdem er bei Bremen spielt?
-Think about it!!!
Naja, man muss die Jungs ja am Alter messen, nicht am Verein. Und Marin ist nur 5 Monate jünger. Vor 5 Monaten aber fand ich Özil besser, als Marin jetzt. ,-)
Darauf wollte ich nicht hinaus, sondern, dass intakte Mannschaften, von Vereinen, die auch wissen wie man solche Talente hegt, pflegt und weiterentwickelt, in der Entwicklung eines solchen Spieler unheimlich voranbringen können.
Nun halte ich Özil für ein absolutes Ausnahmetalent (nicht erst seitdem er bei Bremen spielt), aber Marin braucht sich da keinesfalls zu verstecken.
Sollte er ebenfalls zu Bremen gelangen glaube ich auch in diesem Fall an eine glänzende Karriere!