>

wunsch: kezman von fenerbahce!

#
chrisatffm schrieb:


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer

lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.
#
MREX schrieb:
chrisatffm schrieb:


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer

lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.


Sorry aber in der letzten Saison in Paris wurde er bei 21 Einsätzen,  15 mal ein,- und 4x ausgewechselt, also ist die Bank für ihn gar nicht mal so ungewohntes Terrain.
#
chrisatffm schrieb:
DarkY88 schrieb:
Kezman war wirklich mal ein Top Mann ... mittlerweile stimmt seine Torquote leider nicht mehr ...

Aber wer weiß Bei Baros hats auch lange gedauert bis der wieder abging ...

und bei ablösefrei kann man ja nicht viel falsch machen oder ?


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer


Ama MUSS erstmal fit werden, von daher keine schlechte Idee zumal Skibbe die türkische Liga kennt...
#
AllaisBack schrieb:
MREX schrieb:
chrisatffm schrieb:


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer

lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.





Sorry aber in der letzten Saison in Paris wurde er bei 21 Einsätzen,  15 mal ein,- und 4x ausgewechselt, also ist die Bank für ihn gar nicht mal so ungewohntes Terrain.


Er hat 4 mal von Anfang an gespielt und dabei 3x getroffen   ! Also von Anfang an , Tor und inner 70ten dann raus   !!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4358/kezman-mateja/default/2008/leistungsdaten.html
#
AllaisBack schrieb:
MREX schrieb:
chrisatffm schrieb:


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer

lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.


Sorry aber in der letzten Saison in Paris wurde er bei 21 Einsätzen,  15 mal ein,- und 4x ausgewechselt, also ist die Bank für ihn gar nicht mal so ungewohntes Terrain.

Es ging mir jetzt eher allgemein um diese Aussage, war nicht speziell auf Kezman bezogen, ich hab kein Plan wie gut der (noch) ist.
#
Sportlich würde er uns auf jeden Fall verbessern.

Keine Ahnung , ob dieser Transfer überhaupt machbar wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sportlich würde er uns auf jeden Fall verbessern.

Keine Ahnung , ob dieser Transfer überhaupt machbar wäre.


Ein ganz klares NÖ.......
#
Zumindest den Trikotverkauf würde die Verpflichtung ankurbeln,
fand Ihn eigtl. schon immer gut,aber ob er noch das Feuer hat ,Hhm ?
#
Man kann es drehen und wenden, er wäre bestimmt nicht das Schlechteste was unserem Team passieren könnte.
#
Grow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sportlich würde er uns auf jeden Fall verbessern.

Keine Ahnung , ob dieser Transfer überhaupt machbar wäre.


Ein ganz klares NÖ.......



Aber 1860 ...
#
MREX schrieb:
chrisatffm schrieb:


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer

lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.


rofl lol usw - wir haben größere baustellen, daher wäre er zu teuer für einen dritten stürmer.
#
chrisatffm schrieb:
MREX schrieb:
chrisatffm schrieb:


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer

lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.


rofl lol usw - wir haben größere baustellen, daher wäre er zu teuer für einen dritten stürmer.


Wieso dritter Stürmer????

Wenn Libero nicht mehr besser wird ist er Stürmer Nummer 4 oder 5.
Ama kein Mensch weiß ob er fit bleibt oder wie schnell er wieder in Form kommt.Das hat auch schon Skibbe betont.
Er baut zwar auf Ama , möchte aber gerne eine Alternative haben, falls er nicht fit wird.
Fenin muß er mal zeigen, das er das Toreschießen nicht verlernt hat.

Also Kezman könnte hier sehr schnell Stürmer Nummer eins werden.

Heller , Tsoumou und Tosun halte ich für noch nicht ausgereift genug um da mithalten zu können.
#
Hyundaii30 schrieb:
chrisatffm schrieb:
MREX schrieb:
chrisatffm schrieb:


denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.

nichtsdestotrotz ein guter stürmer

lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.


rofl lol usw - wir haben größere baustellen, daher wäre er zu teuer für einen dritten stürmer.


Wieso dritter Stürmer????

Wenn Libero nicht mehr besser wird ist er Stürmer Nummer 4 oder 5.
Ama kein Mensch weiß ob er fit bleibt oder wie schnell er wieder in Form kommt.Das hat auch schon Skibbe betont.
Er baut zwar auf Ama , möchte aber gerne eine Alternative haben, falls er nicht fit wird.
Fenin muß er mal zeigen, das er das Toreschießen nicht verlernt hat.

Also Kezman könnte hier sehr schnell Stürmer Nummer eins werden.

Heller , Tsoumou und Tosun halte ich für noch nicht ausgereift genug um da mithalten zu können.



Meine Rede   !
#
Ja wobei ich das ganze veralgemeinern möchte . Nicht nur ein Kezman
könnte hier Stürmer Nummer eins werden, sondern auch andere
Stürmer die keine Unsummen kosten.
#
Ich seh das auch so. Warum geht eigentlich jeder davon aus das der neue Stürmer zwangsweise nur "2. Wahl" sein wird. Wenn wir einen guten Mann holen kann es durchaus passieren das sich Ama oder Fenin auf der Bank wiederfunden und, ehrlich gesagt, ich fände es nicht schlecht wenn der Konkurrenzkampf im Sturm etwas angefeuert werden würde.

Und gerade ein Typ wie Kezman hätte durchaus das Potential Ama oder Fenin zu verdrängen. Es kann doch nicht das Ziel sein immer nur Leute zu holen die schlechter sind, als das was man hat.
#
Endgegner schrieb:
Ich seh das auch so. Warum geht eigentlich jeder davon aus das der neue Stürmer zwangsweise nur "2. Wahl" sein wird. Wenn wir einen guten Mann holen kann es durchaus passieren das sich Ama oder Fenin auf der Bank wiederfunden und, ehrlich gesagt, ich fände es nicht schlecht wenn der Konkurrenzkampf im Sturm etwas angefeuert werden würde.

Und gerade ein Typ wie Kezman hätte durchaus das Potential Ama oder Fenin zu verdrängen. Es kann doch nicht das Ziel sein immer nur Leute zu holen die schlechter sind, als das was man hat.  


Richtig vor allem , wenn man eine höhere Platzierung anstrebt als in der letzten Saison.Und 1-2 Spiele auf der bank haben noch keinem Stürmer geschadet, im Gegenteil oft waren Sie danach stärker bzw. ausgeruhter.
Denn wir sollten auch nicht vergessen das Ama und Fenin Nationalspieler sind
und oft anstrengende Reisen unter der Woche haben.
Vielleicht Libero auch.
Deswegen wäre es schön , wenn der neue Stürmer zwar gut wäre , aber kein Nationalspieler. Ist natürlich kein muß und danach kann man nicht einkaufen.
Ganz klar.
Bloß das ist mir geradeso aufgefallen.
Tosun ist auch Nationalspieler.
Juvhel muß erst mal fit werden.  
#
Ja Tosun würde ich auch nicht so weit weg schieben, der kann ein Großer werden. Aber das ist ein anderes Thema.  
#
Der wird bei 1860 eh floppen...
#
Nach der Verletzung von Fenin (ich kjotze immer noch...!!!) bräuchten wir doch nen Stürmer ... ALs Ausleihe, wie wärs !?


Teilen