Celozzi bringt in einer schlechten Karlsruher Mannschaft diese Saison bisher solide Leistungen und wäre ein potentieller Nachfolger für Ochs den wir wohl im Sommer 2009 verkaufen müssen, wenn wir für ihn noch Ablöse bekommen wollen. Deshalb würde ein junger Mann wie Celozzi Sinn machen! Was sagt ihr dazu?
nein es müssen nicht immer junge sein, aber ich halte nichts davon einen 32-jährigen zu verpflichten der genauso wie spycher da rumgurkt! und celozzi ist für sein alter sehr weit und wie gesagt nur für den fall, dass ochs net verlängern möchte!
nicht nur solide leistungen.. seine vorstösse sind teilweise klasse. glaube aber er ist RV also haben wir da keinen größeren bedarf, sollte er allerdings auch LV spielen können, wäre er eine super lösung, da er auch mal den weg nach vorne angeht, was spycher ja leider viel zuwenig versucht. allerdings ist er (noch) nicht wirklich teuer und man kann bei ihm schon super ansätze erkennen, klar kommt ja wie ochs und lahm aus der bayern jugend!! wenn da irgendwas machbar ist sollte man ihn versuchen zu holen grade wenn der ksc absteigen sollte. entweder gucken ob er als LV geeignet ist, oder wir haben nen super nachfolger für mehdi, der auch ochs druck machen kann bin ich sicher
Also mir ist der Junge auch schon aufgefallen, allerdings ist er erst im Sommer zum KSC gewechselt, spielt in seiner ersten Saison im Oberhaus recht befreit auf und hat damit sogar den erfahreneren und einstmals hochgelobten Andreas Görlitz aus der Mannschaft gedrängt. Also eine Überlegung sollte er allemal wert sein!
AllaisBack schrieb: spielt in seiner ersten Saison im Oberhaus recht befreit auf und hat damit sogar den erfahreneren und einstmals hochgelobten Andreas Görlitz aus der Mannschaft gedrängt.
görlitz ist verletzt, sonst würde celozzi nicht unbedingt die chance bekommen zu spielen. soweit ich weiß ist er aber auch auf links einsetzbar, wäre also durchauseine alternative.
aber da wir gerade bei den bayern amateuren sind. was für talente die hervorbringen weiß ja jeder ( ochs, misimovic, trochowski, lahm, steinhöfer, celozzi ...) da gibt es doch bestimmt noch den ein oder anderen der in der dritten liga rumdümpelt.
da ist doch sicher das eine oder andere riesentalent dabei, das wir "entdecken" könnten.
jo und die würden uns selbstverständlich sofort weiterbringen hier rennen soviele talente in ffm rum da brauchen wir echt keine méhr ...
ohne worte
der einzige für den ich keine worte finde bist du!
nachdem hugomeisl meinte, aus viele bayerntalenten wäre was geworden und wir könnten so ein bayerntalent auch mal "entdecken" habe ich mal ein paar rausgesucht. ich habe nicht davon geredet diese zu verpflichten! erst lesen dann schreiben adlersven118!!!
Durchaus ein interessanter Spieler, allerdings ist die Frage gibt es keine stärkeren Alternativen--> doch Uchida z.B. Die zweite Frage ist, könnt man sich das Geld für ihn nicht sparen und stattdessen den einen aus der eigenen Jugend ranführen, Potenzial ist genug da --> Mössmer, Jung z.B. Mal einen möglichen Abstieg des KSC abwarten und dann kann man immernoch handeln
halte ihn auch für einen guten vorschlag.wundert mich das der hier überhaupt kein thema ist. ist jung und hat potential.könnte dem spycher mal ordentlich druck machen bzw evtl verdrängen. sollte man auf jeden fall mal versuchen...
Schon vor Monaten hatte ich geschrieben, dass von den damals noch potenziellen Absteigern(damals war es ja noch nicht sicher) Celozzi und Franz interessant sein könnten. Franz haben wir ja schon, jetzt bräuchten wir ja nur noch Celozzi Ne im Ernst. Sehr sehr sinnvolle Verpflichtung wäre das.
Ich glaube kaum, dass bei uns in der Abwehr noch was passiert. Mit Jung, Ochs - Franz, Russ, Bellaid, Vasoski - Spycher, Petkovic, dazu noch bei Bedarf Chris, sind alle Planstellen längst vergeben.
Was sagt ihr dazu?
Der Abwehr würde ein erfahrener 30 Jähriger sicherlich gut tun...
und celozzi ist für sein alter sehr weit und wie gesagt nur für den fall, dass ochs net verlängern möchte!
Celozzi ist sicherlich eine Überlegung wert!
Das ist ja jetzt nich so ein tolles Qualitätsmerkmal. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Da finden wir hoffentlich nen besseren.
allerdings ist er (noch) nicht wirklich teuer und man kann bei ihm schon super ansätze erkennen, klar kommt ja wie ochs und lahm aus der bayern jugend!! wenn da irgendwas machbar ist sollte man ihn versuchen zu holen grade wenn der ksc absteigen sollte.
entweder gucken ob er als LV geeignet ist, oder wir haben nen super nachfolger für mehdi, der auch ochs druck machen kann bin ich sicher
Also eine Überlegung sollte er allemal wert sein!
Kandidaten:
Mehdi, Ljubicic (Leihe), Preuss (Comeback 2015 bei den Eintracht Allstars?), Inamoto
Ansonsten Celozzi als Backup für Ochs, warum nicht.
Das sehe ich genauso! Mehdi, Preuß und Spycher abgeben und dafür Celozzi für die rechte Seite und Obradovic für die linke holen.
görlitz ist verletzt, sonst würde celozzi nicht unbedingt die chance bekommen zu spielen. soweit ich weiß ist er aber auch auf links einsetzbar, wäre also durchauseine alternative.
aber da wir gerade bei den bayern amateuren sind. was für talente die hervorbringen weiß ja jeder ( ochs, misimovic, trochowski, lahm, steinhöfer, celozzi ...) da gibt es doch bestimmt noch den ein oder anderen der in der dritten liga rumdümpelt.
da ist doch sicher das eine oder andere riesentalent dabei, das wir "entdecken" könnten.
Thomas Müller (13.09.1989, Offensiv-Allrounder, 3.Liga: 18 Spiele, 8 Tore, 1 Vorlage)
Deniz Yilmaz (26.02.1988, Mittelstürmer, 3.Liga: 17 Spiele, 4 Tore, 0 Vorlagen)
Mehmet Ekici (25.03.1990, defensives Mittelfeld, 3.Liga: 18 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen)
Nicola Sansone (10.10.1991, Mittelstürmer, A-Jugend Bundesliga: 12 Spiele, 7 Tore, 0 Vorlagen)
jo und die würden uns selbstverständlich sofort weiterbringen
hier rennen soviele talente in ffm rum da brauchen wir echt keine méhr ...
ohne worte
der einzige für den ich keine worte finde bist du!
nachdem hugomeisl meinte, aus viele bayerntalenten wäre was geworden und wir könnten so ein bayerntalent auch mal "entdecken" habe ich mal ein paar rausgesucht. ich habe nicht davon geredet diese zu verpflichten! erst lesen dann schreiben adlersven118!!!
Ne im Ernst. Sehr sehr sinnvolle Verpflichtung wäre das.