Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze du meinst, nur in kittelschürze? Danke für's Kopfkino... ... und der Filzi auf'm Bärenfell vor dem Kamin mit dem Glöckchen äähh.. ja, in der Hand.Dank mir nicht.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze du meinst, nur in kittelschürze? Danke für's Kopfkino...
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze du meinst, nur in kittelschürze?
Filzlaus schrieb:schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze
Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze du meinst, nur in kittelschürze? Danke für's Kopfkino... ... und der Filzi auf'm Bärenfell vor dem Kamin mit dem Glöckchen äähh.. ja, in der Hand.Dank mir nicht.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze du meinst, nur in kittelschürze? Danke für's Kopfkino...
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze du meinst, nur in kittelschürze?
Snuffle82 schrieb:Es gibt doch auch wesentlich unattraktivere Herren als den Heinz.
Dank Dir hat er die Glocken also nicht selbst in der Hand? Herzlichen Dank für dieses Kopfkino aber auch!
Die Vorstellung ist irgendwie weniger schlimm, weil sie so lustig ist
MIt Sicherheit. Aber die Kittelschürze
Unn die Ecke nit vergesse. ,-) Oder auf Soziales Jahr ausweiten. Gibt aach kei Zivis mehr.