>

2.Liga 03./05.11. 10.Spieltag

#
muhahahahaha,
und die Hennesbeschäler wolln uns schlagen...
guter Witz  
#
und jetz schreinse:Wir ham die Schnauze voll,wir ham die Schnauze voll...
Spitzenfans
#
Elfmeter verschossen bei Cologne *haha*
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Interessante Ergebnisse!  

Köln...  

Tehehehe SO steigt man jedenfalls neta nicht auf  

Moment einmal, selbst wir damals, mit unserer Herbstkrise und der Auswärtsschwäche haben es noch geschafft aufzusteigen.  
Aber okay, keiner ist so geil wie wir.  
Wäre aber positiv wenn Kölle wieder zurück in die BuLi kommen würde, denn sie sind 1. ein Gründungsmitglied/Traditionsverein und 2. immer eine Reise für ein Auswärtsspiel wert.
Und im Pokal putzen wir die sowieso!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Interessante Ergebnisse!  

Köln...  

Moment einmal, selbst wir damals, mit unserer Herbstkrise und der Auswärtsschwäche haben es noch geschafft aufzusteigen.  
Wäre aber positiv wenn Kölle wieder zurück in die BuLi kommen würde, denn sie sind 1. ein Gründungsmitglied/Traditionsverein und 2. immer eine Reise für ein Auswärtsspiel wert.

Ist aber auch der einzige Grund warum die Ziegenschänder aufsteigen sollten, Tradition und die Masse des Mobs den sie immer auswärts mitschleifen, ansonsten kann ich diese Hennesschänder net ausstehen du

Den FC-Brett geb ich mir aber gleich noch, hehehe, das ist immer wieder witzig wenn die sich gegenseitig zerfleischen, das ist schlimmer noch als bei uns du, ob du es glaubst oder net  
#
Freiburg-Braunschweig
G/R für Mohamad (FR)68.Min.

Koblenz-Köln

77.Min. Broich verschießt Elfmeter
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Interessante Ergebnisse!  

Köln...  

Ist aber auch der einzige Grund warum die Ziegenschänder aufsteigen sollten, Tradition und die Masse des Mobs den sie immer auswärts mitschleifen, ansonsten kann ich diese Hennesschänder net ausstehen du

Den FC-Brett geb ich mir aber gleich noch, hehehe, das ist immer wieder witzig wenn die sich gegenseitig zerfleischen, das ist schlimmer noch als bei uns du, ob du es glaubst oder net    

Ja, ich kann die auch net leiden, aber wie oben schon erwähnt, kann man gut erreichen und 6 Punkte kann man gegen die auch schon mal holen.  

Im FC-Brett sind sie noch schlimmer als bei uns? Ich glaub ja viel, aber das glaub ich nicht.  :neutral-face
#
Koblenz-Köln
83.Min.2:1 Scherz
#
3:1 Koblenz Köln hehe
#
die kowwelenzer wern doch net schon wieder in der schlussphase abkacken...
#
#ui, da sorgt der Scherz ja noch mal für Spannung

@ Freak

Glaub mir, die sind noch freakiger als dein Name Und noch schlimmer am Pöbeln und Lästern als hier!
#
.:Adler:. schrieb:

Muahahahaha!    
Good Bye Latour!  
#
aaah 3:1
#
.:Adler:. schrieb:
#
Koblenz-Köln
86.Min. 3:1 Dzaka
#
Rofl, soviel zum 2:1

3:1 muahaha
#
Vael schrieb:
@ Freak

Glaub mir, die sind noch freakiger als dein Name Und noch schlimmer am Pöbeln und Lästern als hier!

Dafür haben die assigen Geißbockschänder kein so geiles Klemmbrett wie wir!    
#
Karlsruhe-Braunschweig
89.Min.3:0 Kapllani
#
Wurd aber auch Zeit, bei den Chancen die die versiebt haben
#
babbsack67 schrieb:
muhahahahaha,
und die Hennesbeschäler wolln uns schlagen...
guter Witz  

Vorsicht alterbabbsack,
wie ham wir denn in Koblenz gespielt ?  

..aber das war ja ach was gaaanz anners.

Teilen