>

Erste Liga am 04.11.2006 - Die Samstag-Spiele!

#
AdlerSteve schrieb:
r3dn3ck schrieb:
was mich z.Zt. nervt ist die Ansgthasen Taktik von uns...
läuft immer so ab:

1. Halbzeit scheiss spielen, liegen dann evtl schon zurück
2. Halbzeit besser spielen, sobald der Ausgleich gefallen ist, Defensive Spieler rein und Punkt retten/halten


.. na ja, soo kannste das auch net sehen. Schließlich kommen unsere Gegner auf Augenhöhe ja noch. Die werden wir dann so richtig wegbeamen   ,-)

Unser nächstes Auswärtsspiel gewinnen wir locker, weil:
MEIER MACHT DEN DREIER !!!


da waren schon gegner dabei die schlechter waren als wir und wir hätten gewinnen können. 2 Heimsiege zwischen Jan. und Nov. 2006 sind auch nicht so dolle. Und ob wir wirklich 10 Punkte holen in den nächsten 8 Spielen?
#
r3dn3ck schrieb:
AdlerSteve schrieb:
r3dn3ck schrieb:
was mich z.Zt. nervt ist die Ansgthasen Taktik von uns...
läuft immer so ab:

1. Halbzeit scheiss spielen, liegen dann evtl schon zurück
2. Halbzeit besser spielen, sobald der Ausgleich gefallen ist, Defensive Spieler rein und Punkt retten/halten


.. na ja, soo kannste das auch net sehen. Schließlich kommen unsere Gegner auf Augenhöhe ja noch. Die werden wir dann so richtig wegbeamen   ,-)

Unser nächstes Auswärtsspiel gewinnen wir locker, weil:
MEIER MACHT DEN DREIER !!!


da waren schon gegner dabei die schlechter waren als wir und wir hätten gewinnen können. 2 Heimsiege zwischen Jan. und Nov. 2006 sind auch nicht so dolle. Und ob wir wirklich 10 Punkte holen in den nächsten 8 Spielen?


Meine Aussage sollte eigentlich ironisch rüberkommen. Ich bin voll auf Deiner Wellenlänge .....
#
Kotzbus 1:1  
#
AdlerSteve schrieb:
r3dn3ck schrieb:
AdlerSteve schrieb:
r3dn3ck schrieb:
was mich z.Zt. nervt ist die Ansgthasen Taktik von uns...
läuft immer so ab:

1. Halbzeit scheiss spielen, liegen dann evtl schon zurück
2. Halbzeit besser spielen, sobald der Ausgleich gefallen ist, Defensive Spieler rein und Punkt retten/halten


.. na ja, soo kannste das auch net sehen. Schließlich kommen unsere Gegner auf Augenhöhe ja noch. Die werden wir dann so richtig wegbeamen   ,-)

Unser nächstes Auswärtsspiel gewinnen wir locker, weil:
MEIER MACHT DEN DREIER !!!


da waren schon gegner dabei die schlechter waren als wir und wir hätten gewinnen können. 2 Heimsiege zwischen Jan. und Nov. 2006 sind auch nicht so dolle. Und ob wir wirklich 10 Punkte holen in den nächsten 8 Spielen?


Meine Aussage sollte eigentlich ironisch rüberkommen. Ich bin voll auf Deiner Wellenlänge .....


Ahh, bin halt schwer vom Begriff
Hab eben nochmal dampf abgelassen bei "Funkels Taktik"
#
Der Thread gehört doch net hier rein!!!!!!
Wofür gibt es: "Andere Fussballvereine  !
#
Katsching   das Punktekonto füllt sich langsam gegen die Zweitklassigkeit.  


Teilen