>

Wunsch: Marin-Wechsel zu Werder Bremen perfekt! Kommt nun Aaron Hunt zur Eintracht?

#
Sanogo würde ich nur hier sehen wollen gegen eine geringe Leihgebühr mit
Kaufoption und leitungsbezogenem Vertrag.
Aber ich glaube eh nicht das der zu uns kommen wollte.
Dier meisten Spieler leiden doch immer mehr an Selbstüberschätzung bzw.
setzen sich bei großen Clubs lieber auf die Bank , als bei uns zu spielen.
Sanogo gehört da bestimmt dazu .
Dann jammert er wieder rum das er keine faire Chance bekommt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck

Das denke ich auch, den HB ist ein Fuchs!

Am 30.06.2010 endet der Vertrag von Hunt. Wenn die Eintracht ihn nun leiht und Sie sich ein Vorkaufsrecht mit einem Betrag X sichert, dann kann das für beide Seiten ein Gewinn sein. Sollte die Eintracht absteigen und Hunt hat eingeschlagen, dann kann ihn Bremen woanders hin verkaufen.

Macht er über 30 Spiele für die Eintracht, dann ist halt von Eintrachtseite noch ein Nachschlag fällig.

Werder kann somit mehr erlösen und bekommt auch ein Jahr nach dem Megadeal Ihres Exspielers Diego zu Juve wieder frisches Geld. Hier geht es für die Bremer auch ums versteuern der eingenommenen Summen. Wer 08/09 viel einnimmt, der muss viel versteuern, wenn er nicht alles wieder ausgeben will. Also wieso nicht eine Einnahme auf 09/10 verschieben, dass kann der Eintracht helfen und Werder noch mehr einbringen, wenn Hunt einschlägt.

Unsere Eintracht hätte jetzt einen Ihrer langjährigen Wunschspieler, der zum Klassenerhalt 09/10 beitragen kann und den Sie durch auslaufende Spielerverträge (z.B. Mahdavikia, Pröll, Zimmermann, Spycher, Preuss, Tsoumou oder Liberopoulos dann finanzieren kann) per 30.06.2010 dann auch problemlos stemmen kann.

Wie findet Ihr meine Finanzierungsidee? Also wenn ich darauf komme, dann kommt Heribert Bruchhagen doch schon lange auf solche Ideen - oder?!

Quelle, dass der Marin-Wechsel zu Werder perfekt ist: Bild.de und Transfermarkt.de

MfG.

Stolzer_Adler

Bist du der Steuerberater vom Allofs???

Teilen