Wystenphuxx schrieb: Zitat Hermann Gerland: Der würde nichtmal bei der U23 spielen
Hat man ja heute gesehen wie nichtssagend diese Aussage ist. Meiner meinung nach hat er heute ein gutes Spiel gemacht. Ist wahrscheinlich aber eher im durschnitt der Bundesliga anzusiedeln, als bei Bayern. Trotzdem hat er eine sehr gute Spielübersicht und Passgenauigkeit. Sehe ihn allerdings eher als OM hinter den Spitzen und nicht als Knipser. Wobei er das Tor heute schon sehr schön gemacht hat.
Wystenphuxx schrieb: Zitat Hermann Gerland: Der würde nichtmal bei der U23 spielen
Hat man ja heute gesehen wie nichtssagend diese Aussage ist. Meiner meinung nach hat er heute ein gutes Spiel gemacht. Ist wahrscheinlich aber eher im durschnitt der Bundesliga anzusiedeln, als bei Bayern. Trotzdem hat er eine sehr gute Spielübersicht und Passgenauigkeit. Sehe ihn allerdings eher als OM hinter den Spitzen und nicht als Knipser. Wobei er das Tor heute schon sehr schön gemacht hat.
Sehe ich genauso. Denke Donovan hätte es leichter in der BL als Mittelfeldspieler. Er hat gute Anlagen. Er ist nicht der erste gute Spieler, der sich bei den bayern nicht durchsetzen konnte. Allerdings ist er viel zu teuer für uns.
Der würde nichtmal bei der U23 spielen
Hat man ja heute gesehen wie nichtssagend diese Aussage ist.
Meiner meinung nach hat er heute ein gutes Spiel gemacht. Ist wahrscheinlich aber eher im durschnitt der Bundesliga anzusiedeln, als bei Bayern. Trotzdem hat er eine sehr gute Spielübersicht und Passgenauigkeit. Sehe ihn allerdings eher als OM hinter den Spitzen und nicht als Knipser. Wobei er das Tor heute schon sehr schön gemacht hat.
Sehe ich genauso. Denke Donovan hätte es leichter in der BL als Mittelfeldspieler. Er hat gute Anlagen.
Er ist nicht der erste gute Spieler, der sich bei den bayern nicht durchsetzen konnte.
Allerdings ist er viel zu teuer für uns.