Mirscho schrieb:Tipps?
AKUsunko schrieb: Mirscho schrieb:Tipps? gibts, aber erst um 11:45 Â Â
Mirscho schrieb: AKUsunko schrieb: Mirscho schrieb:Tipps? gibts, aber erst um 11:45 Â Â Da binsch schon wieder besoffen! ,-) Â
SGE_Fan1899 schrieb:Donegal Celtic FC
SGE_Fan1899 schrieb:mach ma einer bidde was. isch hab nix
Mirscho schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:mach ma einer bidde was. isch hab nix Ich hätte genug. Aber null Plan von dem Mist.  Â
SGE_Fan1899 schrieb:kann grad net mitmachen. meine cousine und mein cousin (6 und 4) sind am laptop und gucken micky maus wunderhaus   Â
AKUsunko schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:kann grad net mitmachen. meine cousine und mein cousin (6 und 4) sind am laptop und gucken micky maus wunderhaus    die sollen lieber mal ein logo einstellen  Â
EvilRabbit schrieb: SGE_Fan1899 schrieb:kann grad net mitmachen. meine cousine und mein cousin (6 und 4) sind am laptop und gucken micky maus wunderhaus    Als bekennender Forums-Moralapostel sage ich dazu: Geh lieber mal mit ihnen raus was an der frischen Luft spielen! Â
jazon123 schrieb:wenn keiner mag, mach ich mal weiter:
Blablablubb schrieb: jazon123 schrieb:wenn keiner mag, mach ich mal weiter: Ist das nicht Eishockey. Boston Bruins oder so?
jazon123 schrieb:ja genau ..... war nie die Rede von Fußball Vereinen ...
Goliath schrieb: jazon123 schrieb:ja genau ..... war nie die Rede von Fußball Vereinen ...  hat er irgendwie Recht
gibts, aber erst um 11:45 Â
Da binsch schon wieder besoffen!
,-)
der verein heißt (abgesehen vom stadtnamen) wie ein bekannter europäischer verein und kommt auch von ner insel.
korrekt Â
jetzt ess ich erstmal was...
Ich hätte genug. Aber null Plan von dem Mist. Â
hast ne pn  ,-)
die sollen lieber mal ein logo einstellen Â
Als bekennender Forums-Moralapostel sage ich dazu: Geh lieber mal mit ihnen raus was an der frischen Luft spielen!
mein cousin vergisst jeden tag wer die eintracht is  was soll nur aus ihm werden Â
ja ich weiß. aber sie wolln ja net. wenn ich am laptop bin, immer sofort: können wir micky maus gucken? na ja geh ja heute wieder heim
Ist das nicht Eishockey. Boston Bruins oder so?
Natürlich ist das Eishockey, die Montreal Canadians!
 hat er irgendwie Recht