>

Selim Teber soll zur Eintracht wechseln

#
Ob Teber uns wirklich verstärkt oder gar weiterhilft.....das wage ich mal zu bezweifeln!
#
Unterdessen hat Ex-TSG-Kapitän Selim Teber (28) bei Eintracht Franfurt unterschrieben. Der Mittelfeldspieler, dessen auslaufender Vertrag in Hoffenheim nicht verlängert wurde, heuert bis 2011 an.
#
Teber find ich super. Die paar Mal, wo ich ihn bei Hoffenheim gesehen habe, fand ich ihn richtig gut. Meienr Meinung nach ein spielstarker Mittfeldmann, der auch das Maul aufmacht und kämpft. Dazu nen ordentlichen Schuss hat. Schlechter als Fink/Ina ist er IMO nicht!
#
schon nicht schlecht, kommt nur ziemlich unerwartet
#
Da haben wir ja unsren Brasilianer    

Und bei Rogon ist er auch,da passt auch das mit Wolfgang    
#
Hyundaii30 schrieb:
Was Teber????
Was wollen wir mit dem??

Der wollte doch angeblich unbedingt ins Ausland.

Auf Deine Fragen kann ich Dir keine Antwort geben, aber

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506906/

Teber hat nie gesagt, dass er "unbedingt ins Ausland will".

Der Kicker vermutet dies, bestätigt werden jedoch nur "2 sehr interessante Angebote". Vielleicht bin ich blind, aber es geht nicht daraus hervor, dass diese Angebote aus dem Ausland stamm(t)en. Vielleicht war da das Angebot der SGE schon dabei? Mer waas es net...

http://www.transfermarkt.de/de/news/26635/teber-verlaesst-hoffenheim.html
und auch hier sind es "laut Bild, Angebote aus Spanien und der Türkei (...)"

So entstehen Mythen....egal, wollte Dich nicht ansicken. Hast mit nur als "Beispiel" herhalten müssen.  ,-)

Ach ja: Willkommen Selim Teber!
#
Schon ok. Weiß auch nicht mehr wo ich es gelesen habe.

ist auch egal, wenn er wirklich von sich aus zu uns wollte, ist das ein gutes Zeichen.
Solche Spieler sind mir zehn mal lieber als überteuerte Ottls.
#
da muss ich dir recht geben dann nehmen wir lieber den teber wie als beim ottl drauf zulegen

ps. stimmt das jetz zu 100% ? das würde mich jetz mal interessieren nicht das es nur ein missverständnis ist ...
#
Keine Ahnung habe noch keine andere Quelle gefunden die es bestätigt.
#
schade, würde mich nämlich sehr freunen da er eigentlich ja kein schelchter ist !
#
Die Rundfurter Frankschau meldet auch, dass Teber kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht!
#
Ist nun Offiziell

Eine gute Verpflichtung. Schön wäre es jetzt noch, wenn wir den ein oder andren Reservisten abgeben könnten
#
Blade3108 schrieb:
Ist nun Offiziell
Offiziell ist es wenn es auf Eintracht.de steht.
#
Stimme Dir voll und ganz zu.
#
Zicomania schrieb:
Da haben wir ja unsren Brasilianer    

Und bei Rogon ist er auch,da passt auch das mit Wolfgang      

Nicht zu vergessen: er ist 1,85...  
#
yeboah1981 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Ist nun Offiziell
Offiziell ist es wenn es auf Eintracht.de steht.

also ab jetzt
#
mal sehen ob noch einer kommt (ein südamerikaner?) aber ich freu mich erstmal auf teber.
#
ja

Teilen