>

Schluss mit lustig in Mainz....

#
mono schrieb:
Novalis schrieb:


Und dazu kommt noch, dass die Adler, die die Oxxen als echten Gegner erlebt haben, mittlerweile eine aussterbende Spezies sind... ,-)



Jetzt machst du mir aber echt Angst,ich bin doch erst 48  
#
Papa-Alex schrieb:
Aaaarrrghh! Mach das bitte weg, da werde ja sogar ich als Meenzer blind von!  


Geht doch eigentlich noch, wenn ich da an die Bilder aus Dons Familienalbum denke....




Grüße in die Schunkelpalz,

Bonbonvernichter  
#
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Aaaarrrghh! Mach das bitte weg, da werde ja sogar ich als Meenzer blind von!  


Geht doch eigentlich noch, wenn ich da an die Bilder aus Dons Familienalbum denke....




Grüße in die Schunkelpalz,

Bonbonvernichter    



ZoLo, das war erbärmlich und niederträchtig unser Forum mit solch konspirativen Gedankengut zu verunglimpfen. Der Ideologiebeauftragte StefanK wird dafür sorgen das du neu Geschult wirst um so etwas in Zukunft zu unterlassen!
#
War ziemlich neblig heute...


#
yeboahszeuge schrieb:
War ziemlich neblig heute...






Hochrechnung :

8:11 mal 34 = 24,72 Punkte,Platz 18 Abstieg.
Ein guter Tag !
#
die bonbonwerfer packens doch am ende bestimmt wieder, bei deren glück...
#
Außerdem haben sie doch den "Fernsehbundestrainer". Das wurde mindestens ein dutzend mal bei Arena erwähnt...
#
adlerfreak89 schrieb:
die bonbonwerfer packens doch am ende bestimmt wieder, bei deren glück...


Ich habe das Gefühl, diese Jahr geht es gut aus-für uns!  ,-) Das Glück macht einen großen Bogen um M1!
Wer will auch schon von den Bonbons getroffen werden.  
#
Schnix25 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
die bonbonwerfer packens doch am ende bestimmt wieder, bei deren glück...


Ich habe das Gefühl, diese Jahr geht es gut aus-für uns!  ,-) Das Glück macht einen großen Bogen um M1!
Wer will auch schon von den Bonbons getroffen werden.  


deine worte im gehörgang des fußballgottes!  
drei jahre mainz in der buli sind eindeutig drei jahre zuviel!  
im februar putzen wir die so richtig aus dem Waldstadion und dann heißt es adioz!
#
Mittelbucher schrieb:
Außerdem haben sie doch den "Fernsehbundestrainer". Das wurde mindestens ein dutzend mal bei Arena erwähnt...  

....und in Grossaufnahme gezeigt. Die warten bei Arena wohl andauernd auf die Fernseheinblendung in der Kloppi abwinkt und schreit: "Alles Scheisse hier, ich geh zum ZDF"
#
hab gerade bei der Zusammenfassung auf Arena gesehn, dass inM1 die banner auch flasch herum hängen, weiß da jmd was drüber???
#
MarcoB schrieb:
hab gerade bei der Zusammenfassung auf Arena gesehn, dass inM1 die banner auch flasch herum hängen, weiß da jmd was drüber???



Trittbrettfahrer...
#
Vael schrieb:
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Aaaarrrghh! Mach das bitte weg, da werde ja sogar ich als Meenzer blind von!  


Geht doch eigentlich noch, wenn ich da an die Bilder aus Dons Familienalbum denke....




Grüße in die Schunkelpalz,

Bonbonvernichter    



ZoLo, das war erbärmlich und niederträchtig unser Forum mit solch konspirativen Gedankengut zu verunglimpfen. Der Ideologiebeauftragte StefanK wird dafür sorgen das du neu Geschult wirst um so etwas in Zukunft zu unterlassen!


       
#
Ach wie schee...

Darauf gönn ich mir ein Kindercountry.
#
Ich habe Angst. Wenn Mainz aus Liga 1 absteigt, dann haben wir überhaupt kein Derby mehr, nicht mal mehr so'n Pseudo-Derby wie jetzt.

Über wen soll ich mich denn dann aufregen, auf wen schimpfen? Es drohen Monate, in denen man seinen Ärger nicht gezielt kanalisieren kann - schrecklich. Es droht gute Laune. Furchtbar. Wo sowas hinführt, sieht man ja mainabwärts.

Wenn dann auch noch Oxxenbach aus Liga 2 absteigt und mal wieder bis zum St. Nimmerleinstag ins fußballerische Niemandsland abtaucht, dann wird's echt richtig langweilig.

Am Ende sitzen wir hier und bekriegen uns mit Schalke. Dabei sind die viel zu unsympathisch, um sie leidenschaftlich hassen zu können. Und zu gut. Wolfsburg? Zu unbedeutend. Hannover? Zu... egal...   Gladbach? Auch nur witzig, solange Osram da am Schalthebel sitzt (und das wird ja nicht mehr lange dauern).

Bitte, Mainz, steig' nicht ab!! Ohne Rivale ist Liga 1 für'n ***** - jedenfalls, wenn man (wie wir aller Voraussicht nach) im Mittelfeld rumgurkt. Und mehr ist bei uns erstmal nicht drinnen.

Frankfurt braucht Euch Bonbonschmeißer.
#
Ach was Mainz braucht kein Mensch.
Wenn Köln und Lautern aufsteigen dann haben wir wieder jmd zum "bekriegen" wie du sagst!
#
MarcoB schrieb:
Ach was Mainz braucht kein Mensch.
Wenn Köln und Lautern aufsteigen dann haben wir wieder jmd zum "bekriegen" wie du sagst!


so siehts aus. Außerdem sind mir die Kartoffelbauern aus dem Inzuchtdorf x mal lieber als die komischen Mainzer.    
#
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Aaaarrrghh! Mach das bitte weg, da werde ja sogar ich als Meenzer blind von!  


Geht doch eigentlich noch, wenn ich da an die Bilder aus Dons Familienalbum denke....




Grüße in die Schunkelpalz,

Bonbonvernichter    


ZoLo, Du bist schuld, dass ich jetzt blind bin!  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Ich habe Angst. Wenn Mainz aus Liga 1 absteigt, dann haben wir überhaupt kein Derby mehr, nicht mal mehr so'n Pseudo-Derby wie jetzt.



Ach, Karlsruhe und Lautern sind doch auch grad gut dabei
#
Novalis schrieb:
Ahhhh....!

Jetzt weiß ich, was mir nach längerer Forumabstinenz
gefehlt hat:
seitenweise mehr oder minder unqualifizierte und
überhebliche Kommentare zu M1....

Gibts nichts Interessanteres?!
Warum beissen sich hier so viele auf fast schon
pathologische Weise am Mainzer Trainer fest ??


Könnte nicht auch hier gelten - WAYNE???

Abgesehen mal davon, dass Klopp  fachlich ein absoluter
Spitzenmann ist;
das sollte man der Fairness halber anerkennen können,
auch wenn man ihn persönlich nicht so gut findet...

Also - wieder mehr auf die Eintracht geschaut...!!!


Ja, von mir aus hatter fachlich etwas drauf, aber noch lange nicht das, was man nach 3 Jahren BuLi erwarten muss/kann/soll.
Ich war gestern im Stadion und was ich da gesehen habe war das, was ich wöchentlich bei 9-10jährigen sehe und kritisiere...
Klopp ist vielleicht so ganz nett, und verhalf dem Verein zu ner Menge Fans Sorte "Ich das ist so ein sympatischer Trainer, so ein lieber Verein...."
Aber langsam könnte er sich m.M. nach zu einem anderen Verein verpissen. Ich kann ihn langsam nicht mehr hören mit seinem "Alles ist schön" und "auch eine Niederlage kann sich geil anfühlen" -gelaber!
Ab in die 2. Liga mit Mainz!


Teilen