>

Fenerbahce Beobachtung

#
Knueller schrieb:
miep0202 schrieb:
Zwischendurch mal ein Lob und ein Dankeschön für die Informationen - auch wenn ich nicht nach Istanbul fahren werde.

Meine Hauptsorge ist, das es dort ruhig bleibt...


sollte es darum gehen, wer dritter und wer vierter wird (das ist durchaus möglich) und wir dort gewinnen (auch durchaus möglich, die eintracht ist immer für so verrückte sachen gut), dann hoff ich auch, dass wir aus dem stadion lebend wieder rauskommen. die kennen da glaub ich keine schmerzen!


Was soll jetzt dieser blödsinniger Beitrag ! Wir haben bei Internationlen Spielen schon oft zu Hause verloren und nichts passiert ! Das ist kein Krieg,das ist nur ein Spiel !!! Unsere Fans haben sehr viel Ahninug von Fussball und wenn die eintracht bei uns gewinnt,was durchaus passieren kann,dann applaudieren und akzeptieren das unsere Fans ! In jedem Spiel gibt es hetzige Situationen ,aber nach dem Schlusspfiff ist alles vorbei ! Bleib mal cooool man.....
#
Ebru1907 schrieb:
Knueller schrieb:
miep0202 schrieb:
Zwischendurch mal ein Lob und ein Dankeschön für die Informationen - auch wenn ich nicht nach Istanbul fahren werde.

Meine Hauptsorge ist, das es dort ruhig bleibt...


sollte es darum gehen, wer dritter und wer vierter wird (das ist durchaus möglich) und wir dort gewinnen (auch durchaus möglich, die eintracht ist immer für so verrückte sachen gut), dann hoff ich auch, dass wir aus dem stadion lebend wieder rauskommen. die kennen da glaub ich keine schmerzen!


Was soll jetzt dieser blödsinniger Beitrag ! Wir haben bei Internationlen Spielen schon oft zu Hause verloren und nichts passiert ! Das ist kein Krieg,das ist nur ein Spiel !!! Unsere Fans haben sehr viel Ahnung von Fussball und wenn die Eintracht bei uns gewinnt,was durchaus passieren kann,dann applaudieren und akzeptieren das unsere Fans ! In jedem Spiel gibt es hetzige Situationen ,aber nach dem Schlusspfiff ist alles vorbei ! Bleib mal cooool man.....
#
Ebru1907 schrieb:
Knueller schrieb:
miep0202 schrieb:
Zwischendurch mal ein Lob und ein Dankeschön für die Informationen - auch wenn ich nicht nach Istanbul fahren werde.

Meine Hauptsorge ist, das es dort ruhig bleibt...


sollte es darum gehen, wer dritter und wer vierter wird (das ist durchaus möglich) und wir dort gewinnen (auch durchaus möglich, die eintracht ist immer für so verrückte sachen gut), dann hoff ich auch, dass wir aus dem stadion lebend wieder rauskommen. die kennen da glaub ich keine schmerzen!


Was soll jetzt dieser blödsinniger Beitrag ! Wir haben bei Internationlen Spielen schon oft zu Hause verloren und nichts passiert ! Das ist kein Krieg,das ist nur ein Spiel !!! Unsere Fans haben sehr viel Ahninug von Fussball und wenn die eintracht bei uns gewinnt,was durchaus passieren kann,dann applaudieren und akzeptieren das unsere Fans ! In jedem Spiel gibt es hetzige Situationen ,aber nach dem Schlusspfiff ist alles vorbei ! Bleib mal cooool man.....


Naja, ich hab leider auch schon anderes mitbekommen....
Solltest Du Recht haben und ich Unrecht, wär ich natürlich mehr als froh drum!
#
Ebru1907 schrieb:
Ebru1907 schrieb:
Knueller schrieb:
miep0202 schrieb:
Zwischendurch mal ein Lob und ein Dankeschön für die Informationen - auch wenn ich nicht nach Istanbul fahren werde.

Meine Hauptsorge ist, das es dort ruhig bleibt...


sollte es darum gehen, wer dritter und wer vierter wird (das ist durchaus möglich) und wir dort gewinnen (auch durchaus möglich, die eintracht ist immer für so verrückte sachen gut), dann hoff ich auch, dass wir aus dem stadion lebend wieder rauskommen. die kennen da glaub ich keine schmerzen!


Was soll jetzt dieser blödsinniger Beitrag ! Wir haben bei Internationlen Spielen schon oft zu Hause verloren und nichts passiert ! Das ist kein Krieg,das ist nur ein Spiel !!! Unsere Fans haben sehr viel Ahnung von Fussball und wenn die Eintracht bei uns gewinnt,was durchaus passieren kann,dann applaudieren und akzeptieren das unsere Fans ! In jedem Spiel gibt es hetzige Situationen ,aber nach dem Schlusspfiff ist alles vorbei ! Bleib mal cooool man.....




Sehr richtig. Cool bleiben. Das ist es was ich jedem dort bei diesem Spiel und drumherum wünsche.

Die Vorgänge gegen die Schweiz sind es, die jeder hier in Erinnerung hat. Und vor diesem Spiel gab es auch schon Ausschreitungen beim Spiel der Türken gegen unsere U21-Mannschaft. Das wurde nur wegen der weniger großen Wichtigkeit in der Presse nicht so hoch gehängt.
Diese Dinge fanden statt. Und sie fanden in Istanbul statt, wenn ich mich recht entsinne. Keine gute Basis, um nun hier so zu tun, als würden wir zu einem Kindergeburtstag fahren. Vorsicht ist geboten - diesen Hinweis erlaube ich mir!
#
Mit je zwei Toren von Deivid und Semih gewinnt Fenerbahce Istanbul das Spiel gegen Sivasspor in der Gruppenphase des nationalen Pokals.

Details unter: http://kurul.twoday.net
#
Meinste in Deutschen Stadien passiert nichts ? Schlagzeilen der letzten Wochen waren Spielabbrüche,rassistische Parolen und Ausschreitungen oder irre ich mich ? Es gibt so vieles über deutsche Hooligans zu berichten als über uns ! Bei der WM 98 ( Polizist wurde fast totgeschlagen ) oder vor kurzem bei dem Freundschaftspiel der BRD in der Slowakei als die ,,deutschen Fans ( Hooligans ) ausrastete.Also tut nicht so als hier Deutschen Stadien nichts wäre.Erst den Dreck vor der eigenen Tür kehren,danach über andere meckern.Nochmals wir haben schon oft genug zu hause verloren oder punkt verloren ( 2001 zu Hause gegen Leverkusen 2-1 verloren, 2005 gegen Schalke 3-3 gespielt ).Ich verstehe die Panik von einzelnen Eintracht Fans nicht !
#
Fenerbahce spielte heute Abend bei Denizlispor.Fenerbahce kam nach einer mäßigem Leistung zu einem 0-0 beim Tabellenachten und führt die Tabelle mit einem Spiel mehr mit 4 Punkten an.Nächter Woche spielen wir gegen Besiktas ( Stadt-Derby ).

1 Fenerbahçe       13 8 3 2 30-13 27
2 Vestel Manisaspor  12 7 2 3 24-15 23
3 Besiktas                12 6 3 3 18-13 21
4 6alatasaray           12 4 6 2 20-16 18
5 Kayserispor           12 5 3 4 15-14 18
6 Ankaragücü           12 4 5 3 16-12 17
7 Konyaspor             12 4 5 3 14-14 17
8 Denizlispor            13 4 5 4 12-12 17
9 Gaziantepspor       12 4 5 3 14-15 17
10 B.B. Ankaraspor  12 2 10 0 16-13 16
11 Bursaspor           12 4 3 5 14-13 15
12 Trabzonspor        12 4 2 6 14-16 14
13 Çaykur Rizespor  12 4 2 6 11-14 14
14 Antalyaspor         12 2 7 3 14-16 13
15 Sakaryaspor        12 3 4 5 8-11 13
16 Sivasspor            12 3 3 6 12-18 12
17 Gençlerbirligi       12 3 3 6 11-17 12
18 Kayseri Erciyes    12 1 3 8 12-33 6
#
Ebru1907 schrieb:
Fenerbahce spielte heute Abend bei Denizlispor.Fenerbahce kam nach einer mäßigem Leistung zu einem 0-0 beim Tabellenachten und führt die Tabelle mit einem Spiel mehr mit 4 Punkten an.Nächter Woche spielen wir gegen Besiktas ( Stadt-Derby ).


                              S G U N     Tor      P
1 Fenerbahçe       13 8 3 2   30-13   27
2 Vestel Manisaspor  12 7 2 3   24-15   23
3 Besiktas                12 6 3 3   18-13   21
4 6alatasaray           12 4 6 2   20-16   18
5 Kayserispor           12 5 3 4   15-14   18
6 Ankaragücü           12 4 5 3   16-12   17
7 Konyaspor             12 4 5 3   14-14   17
8 Denizlispor            13 4 5 4   12-12   17
9 Gaziantepspor       12 4 5 3   14-15   17
10 B.B. Ankaraspor  12 2 10 0  16-13  16
11 Bursaspor           12 4 3 5   14-13   15
12 Trabzonspor        12 4 2 6   14-16   14
13 Çaykur Rizespor  12 4 2 6   11-14   14
14 Antalyaspor         12 2 7 3   14-16   13
15 Sakaryaspor        12 3 4 5    8-11   13
16 Sivasspor            12 3 3 6   12-18   12
17 Gençlerbirligi       12 3 3 6   11-17   12
18 Kayseri Erciyes    12 1 3 8   12-33    6
#
Vielen Dank für den Beitrag. Normalerweise schreibe ich in meinem Blog ja noch, wie die Tore gefallen sind, aber bei einem 0:0 bleibt dem Ganzen wirklich nicht viel hinzuzufügen.

Fenerbahce kann froh sein, dass Vestel Manisaspor und Besiktas auch patzten - allein Galatasaray hat einen 4:0 Sieg eingefahren.

P.S.: Du schreibst "... spielen wir gegen Besiktas." Das "wir" bezieht sich in diesem Forum auf Eintracht Frankfurt. Es könnte einige Forum-Besucher irritieren, wenn sie nicht wissen, dass "Ebru1907" Fan von Fenerbahce ist. Die Tatsache einen türkischen Namen zu haben oder über Fenerbahce zu berichten, lässt dies meiner Meinung nach nicht automatisch darauf schließen. Denn diese Eigenschaften treffen auch auf mich zu und für mich ist Eintracht Frankfurt die tollste Mannschaft auch, wenn sie 0:3 gegen Bielefeld verliert...

Eintracht forever!
#
Torwar Rüstü Recber fällt sehr wahrscheinlich für 5-6 Monate wegen
einem Kreuzbandriss (rechts) aus.
Das heisst der Volkan Demirel steht gegen die Eintracht wahrscheinlich
im Kasten.

Hier einige Beispiele...

http://www.youtube.com/watch?v=s2UCb0EqXys
http://www.youtube.com/watch?v=yykHEk7ep58

Leider finde ich den Clip nicht wo Volkan vor Freude sein Torwarttrikot in
Richtung Tribüne schmiss und sich dabei die Schulter auskugelte und
somit 3 Wochen ausfiel...

Rantanplan is´n shyce gegen ihn....

Ich denke mal für Ama und Co. kein Problem wenn sie an der Abwehr vorbeikommen.


Teilen