>

Johann Vonlanthen

#
Alistair schrieb:
Talent hat er...unter Skipper sicher ein Versuch wert..

http://www.transfermarkt.at/de/news/29407/salzburg-plant-ohne-vonlanthen.html

Kann RB verlassen.


Also der würde mir auch gefallen, kann flexibel in der Offensive eingesetzt werden, ist technisch stark, beidfüssig und hat mit seinen 23 Jahren sicher noch Luft nach oben.
Soll aber wohl eine kleine Diva sein! Aber wo sollte er dann besser hinpassen als zur Eintracht!?  ,-)
#
haha...würde gut mit Caio auskommen...  

aber ich fänds super...er ist im moment auf einem Tiefpunkt..dementsprechend mit günstigem Vertrag zu haben...und sooo viele Chancen wird er auch nicht mehr bekommen...trotz jugendlichem Alter wird er nicht mehr für lange Zeit alles junges Talent durchgehen..
#
Ich würde Ihn probieren, zu uns zu lotsen natürlich nur LEISTUNGSBEZOGENER VERTRAG!!!!

Dann soll er mal bisschen aufdrehen, in EIndhoven hat er mir früher gefallen, aber in Salzburg habe Ich ihn kaum gesehen!!!
Da ich die ÖSSI Liga leider nicht gucke!!!


Also würde Ihn schon als Backup vlt. sogar mal Stamm bei uns sehen wollen!!!

Wäre schon cool!!!
#
Vom Talent her gehört er eigentlich zu einem Club wie Barca oder Real. Leider macht er zu wenig daraus, weil er sich oft selbst im Weg steht, wirkt häufig lustlos und kann zu selten seine Leistung abrufen. In Österreich vergeudet er imho sein Talent. Ich bin seit Jahren sein Fan, was sein Talent und seine Spielweise, aber nicht, was seine Persönlichkeit angeht. Allerdings kommt er jetzt langsam aus den ganz jungen Jahren heraus und vielleicht reißt er sich mal zusammen. Ein Wechsel wäre für ihn sicherlich gut und mir würde es gefallen, ihn im Eintrachttrikot zu sehen. Allerdings wird es wohl nicht dazu kommen, da man ganz offensichtlich in der Offensive nicht mehr zu handeln gedenkt. Selbst wenn, wird man bestimmt einen ablösefreien Spieler holen ...
#
Kann dein Statement absolut unterstützen. Leider wird er nicht zu uns kommen.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es exzellent passen würde.
#
Das wäre ein Traum ,und sicherlich nicht über eine mio kosten, da nur noch ein Jahr Vertrag!

Er soll Steinhöfer anrufen, und dann klappt das schon
#
Wieso werden hier immer noch Offensivallrounder oder OMs gewünscht? Das ist doch überhaupt kein Thema. Defensive Mittelfeldspieler und wenns irgendwie geht, noch ein echter Stürmer. Alles andere ist die Diskussion doch gar nicht wert.
#
wenn man Johan bekommen könnte wäre das mMn eine weitere absolute Topverpflichtung!!!
Der hat richtig was drauf!
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso werden hier immer noch Offensivallrounder oder OMs gewünscht? Das ist doch überhaupt kein Thema. Defensive Mittelfeldspieler und wenns irgendwie geht, noch ein echter Stürmer. Alles andere ist die Diskussion doch gar nicht wert.


Absolute Verpflichtung sind es immer wert verpflichtet zu werden.
Der Nutzen muss nur größer sein als die Kosten.

Angenommen er eignet sich perfekt für Skibbes System und würde auf rechts Stammkraft werden und geringeres Gehalt beziehen als die meisten Stammspieler und die Ablöse relativ gering wäre, dann würde man ihn verpflichten, ist doch klar!

Man kann doch nicht streng nach "need" gehen!


Teilen