Aragorn schrieb: zwerg_nase schrieb: Aragorn schrieb:Im Aldi gibt's übrigens Zigeunersalat! Upps... da haben wir jetzt den salat... die schrift würde auch viel zu klein werden um dann noch den PC titel darauf zu bekommen... Schrift passt!
zwerg_nase schrieb: Aragorn schrieb:Im Aldi gibt's übrigens Zigeunersalat! Upps... da haben wir jetzt den salat... die schrift würde auch viel zu klein werden um dann noch den PC titel darauf zu bekommen...
Aragorn schrieb:Im Aldi gibt's übrigens Zigeunersalat! Upps...
Brady schrieb: Aragorn schrieb: zwerg_nase schrieb: Aragorn schrieb:Im Aldi gibt's übrigens Zigeunersalat! Upps... da haben wir jetzt den salat... die schrift würde auch viel zu klein werden um dann noch den PC titel darauf zu bekommen... Schrift passt! Geh AFD spielen...
Brady schrieb:Kaum gehts um Neger und Zigeuner sind die AFDler hier...Nachtigall ick hör dir trapsen...
Aragorn schrieb: Brady schrieb:Kaum gehts um Neger und Zigeuner sind die AFDler hier...Nachtigall ick hör dir trapsen... Negerkussbrötchen & Zigeunersalat ist beides legga!
zwerg_nase schrieb: Aragorn schrieb: zwerg_nase schrieb: Aragorn schrieb:Im Aldi gibt's übrigens Zigeunersalat! Upps... da haben wir jetzt den salat... die schrift würde auch viel zu klein werden um dann noch den PC titel darauf zu bekommen... Schrift passt! mobile ethnische minderheiten salat... passt nicht...
zwerg_nase schrieb:im gegensatz zu dir asozialem gesindel und hartz4 gesindel arbeite ich nebenbei...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:im gegensatz zu dir asozialem gesindel und hartz4 gesindel arbeite ich nebenbei... nebenbei? Im Puff? FAcility Manager...
Brady schrieb:nebenbei? Im Puff? FAcility Manager...
mickmuck schrieb:onkel toms hütte
Geh AFD spielen...
Och nö...heute habe ich keinen Bock mehr!
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Negerkussbrötchen & Zigeunersalat ist beides legga!
ich bring heut abend ne reih juddeferz mit ans gd
mobile ethnische minderheiten salat... passt nicht...
Na Negerchen...ähhh Nickerchen gehalten...
buckel du hur
nebenbei? Im Puff? FAcility Manager...
Area Sales Manager
Besser als im Keller an der Heizung fesgekettet zu werden.
ein seriöser nebenjob...
deine daseinsberechtigung ist auch nur noch auf ärmelschoner am fensterbrett reduziert...
http://www.linkfun.net/fun-videos/politisch_korrekte_negerkuesse_video-1275