Since1980 schrieb:Bevor ich sterbe, würde ich gerne noch 1 Titel mit der Eintracht feiern.1980 zählt nicht
Brady schrieb:hier gabs in den letzten 11 Jahren genug Deppen die sich hier vorgestellt haben und dann hat man nie wieder was von ihnen gelesen...
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Brady schrieb:hier gabs in den letzten 11 Jahren genug Deppen die sich hier vorgestellt haben und dann hat man nie wieder was von ihnen gelesen... Nur Dich werden wir leider wohl nie los...
Brady schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Brady schrieb:hier gabs in den letzten 11 Jahren genug Deppen die sich hier vorgestellt haben und dann hat man nie wieder was von ihnen gelesen... Nur Dich werden wir leider wohl nie los... Ich bin das Herz in diesem großen Sumpf von Einzelgängern, Querulanten, Koreanern, Saarländern, Linken, VTlern, Ösis....
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Brady schrieb:hier gabs in den letzten 11 Jahren genug Deppen die sich hier vorgestellt haben und dann hat man nie wieder was von ihnen gelesen... Nur Dich werden wir leider wohl nie los... Ich bin das Herz in diesem großen Sumpf von Einzelgängern, Querulanten, Koreanern, Saarländern, Linken, VTlern, Ösis....
zwerg_nase schrieb:hund... bellen... und so...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:hund... bellen... und so... Halt die Fress du Mohrenkopp
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:hund... bellen... und so... Halt die Fress du Mohrenkopp das is mein teint, du depp...
zwerg_nase schrieb:das is mein teint, du depp...
Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb:das is mein teint, du depp... Du hast doch die unnerbux vom Tanga-Theo über de kopp angezogen...
Brady schrieb:Und wer bist du wenn ich Fragen darf?
Brady schrieb:Du Pimmelnazi
Block_37H schrieb:Du stößt doch alte Frauen vom Fahrrad und riechst am Sattel!
Brady schrieb: Block_37H schrieb:Du stößt doch alte Frauen vom Fahrrad und riechst am Sattel! Und du? Sattelleckernazi
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:hund... bellen... und so... Halt die Fress du Mohrenkopp das is mein teint, du depp... Vom scheiße labbern den ganzen Tag...
1981 Pokalsieger
1988 Pokalsieger
Fuji-Cup-Sieger 19xx
Ist das nix?
Nur Dich werden wir leider wohl nie los...
der ist systemrelevant...
Ich bin das Herz in diesem großen Sumpf von Einzelgängern, Querulanten, Koreanern, Saarländern, Linken, VTlern, Ösis....
Halt die Fress.-...
Halt die Fress du Mohrenkopp
das is mein teint, du depp...
Vom scheiße labbern den ganzen Tag...
Du hast doch die unnerbux vom Tanga-Theo über de kopp angezogen...
Und wer bist du wenn ich Fragen darf?
Du Pimmelnazi
Und die, die Abschiedsfreds schreiben sind immernoch da.
@Threaderöffner: Geh' weidder!
Das geht dich nen Scheixxdreck an! Und Nein, darfst du nicht!
Du stößt doch alte Frauen vom Fahrrad und riechst am Sattel!
Und du? Sattelleckernazi
Ich setz die wieder druff!
Du Modspeichellecker
deswegen traust du dich auch nur noch nachts raus...
da er die trocknen lässt, färbt das nicht mehr ab... recherche ist das halbe leben... dabbes...