yeboah1981 schrieb:AKW ist schrott, alle ausgestorben
yeboah1981 schrieb:von de Fenn (aber was hat Fenn mit Tirol zu tun? Und muss man den kennen?)
eintracht-grenzenlos schrieb: bernie schrieb: bernie schrieb:ein sehr schweres Rätsel da die Laufbahn des Spielers schon sehr sehr lange beendet ist.Deutsch-Französischer Tiroler Tipp: der hat vor vielen vielen Jahren mal bei unserem heutigen Gegner gekickt. Tief beim Club gegraben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/100510/anton-allemann-/profil.htmlAber der ist Schweizer?
bernie schrieb: bernie schrieb:ein sehr schweres Rätsel da die Laufbahn des Spielers schon sehr sehr lange beendet ist.Deutsch-Französischer Tiroler Tipp: der hat vor vielen vielen Jahren mal bei unserem heutigen Gegner gekickt.
bernie schrieb:ein sehr schweres Rätsel da die Laufbahn des Spielers schon sehr sehr lange beendet ist.Deutsch-Französischer Tiroler
Tackleberry schrieb:Jetzt mach´ mal Krach, du Hund, sonst hol´ ich englische Hilfe!
yeboah1981 schrieb:Ich kenn keinen Wauhelp! Neh, es ist Bellamy!Die große Show kommt bei Banküberfall und Geiselnahme
yeboah1981 schrieb:Ah ich Depp! Habib natürlich!
Tackleberry schrieb: yeboah1981 schrieb:Ah ich Depp! Habib natürlich! Korrekt.
yeboah1981 schrieb: Tackleberry schrieb: yeboah1981 schrieb:Ah ich Depp! Habib natürlich! Korrekt. Aber nur das zweite!
Tackleberry schrieb:Nicht die Tochter von Modern Talking´s zweiter Hälfte.
Filzlaus schrieb: Tackleberry schrieb:Nicht die Tochter von Modern Talking´s zweiter Hälfte. bamba
WurstBlinker schrieb:Obahhmahhhjangg ?
Maurizio Gaudino
Nein
Als der gespielt hat warst du noch Quark im Schaufenster
Stimmt, ein Schweizer der in Deutschland gespielt hat und Anton (aus Tirol) heißt
Na, keiner ´ne Idee?
Neh, es ist Bellamy!
Die große Show kommt bei Banküberfall und Geiselnahme
Nee, es ist nicht Bellamy.
Korrekt.
Galasek.
Sehr schön!
off topic: Wusstet ihr, dass der jetzt beim FSV Erlangen-Bruck spielt?
Göttlicher Atem vor dem Flügelchen
Im Netz Ex-DDRler gehänselt
Behauptung
Song macht ein Kind
Fette englische Freude
Baconkrank
Falls Unsozialer
Andauerndes Autosäubern
Z.B. Miso, früher Tani
Bring her, Alter!
bamba
Der erste ist kein alter.