>

Nun evtl. doch ein Stürmer ?!?

#
Wenn Marcel Heller geht oder verliehen wird eventuell, aber für was hat man nicht zuletzt Cenk Tosun einen Lizenzspielervertrag gegeben.
Amanatidis und Liberopolus, dazu (Heller) und Tosun in der Hinrunde kommt Fenin wieder. Sollten wir jetzt einen Wichniarek leihen oder kaufen, bekommt Tosun wohl kaum eine Chance. Ein Jung wird ins kalte Wasser aufgrund von Personalsorgen geworfen und beweist sein Talent. Mir gefällt diese Methode besser als einen Wichniarek, Sanogo oder ähnliche Stürmer mit dem Adler zu sehen.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39378/jozy-altidore/profil.html    

den wollte ich gerade vorschlagen  
#
Schmidti.82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39378/jozy-altidore/profil.html    

den wollte ich gerade vorschlagen    

Ausleihen muss doch drin sein. Dabei schätze ich uns besser ein als Xerex!
#
Das war ein Scherz. Der ist eh gerad von Villareal ausgeliehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Das war ein Scherz. Der ist eh gerad von Villareal ausgeliehen.  

Ach echt? Von mir auch...
#
Mein Vorschlag: jedes Forumsmitglied zahlt einen Hunnerter uff e Sperrkonto, dann flieg ich mit der ganzen Knete in Sondermission nach Brasilien und hol Dagoberto. Den leihen wir dann dem HB aus, einzige Bedingung: über die Mannschaftsaufstellung entscheiden wir! Eine Weltrevolution im bezahlten Fußball bahnt sich an  
#
adlerkadabra schrieb:
Mein Vorschlag: jedes Forumsmitglied zahlt einen Hunnerter uff e Sperrkonto, dann flieg ich mit der ganzen Knete in Sondermission nach Brasilien und hol Dagoberto. Den leihen wir dann dem HB aus, einzige Bedingung: über die Mannschaftsaufstellung entscheiden wir! Eine Weltrevolution im bezahlten Fußball bahnt sich an  

#
Wird doch letztlich darauf hinaus laufen, dass Heller in Frankfurt bleibt. Einzige vorstellbare Alternative wäre für mich, dass wir endlich Mehdi und Konsorten loswerden, und dadurch etwas mehr Platz im Etat ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Wird doch letztlich darauf hinaus laufen, dass Heller in Frankfurt bleibt. Einzige vorstellbare Alternative wäre für mich, dass wir endlich Mehdi und Konsorten loswerden, und dadurch etwas mehr Platz im Etat ist.

Ja, lieber drei bis vier Bankdrücker los werden,
einen gestandenen Spieler holen und im Ernstfall auf ein paar U-Spieler zurück greifen  
#
EvilRabbit schrieb:

So sehe ich das auch..

Nur leider werden wir wohl diese nicht los..  
#
das ding is einfach man hat angst  schulden zumachen.
Wenn man halt mehr investieren tut und sag ich ma schulden macht und dann im pokal weitkommt´und glück haben tut und in die euroleague kommt dann bekommt man das wieder rein. Aber ne Garantie gibt es leider nicht.

Skibbe muss alles aus rausholen!

Aber wenn das so weitergeht mit dme Pech dann sehe ich wieder schwarz -.-

Grad fenin der mir in letzte zeit sehr gut gefallen hat.
#
im Angriff wird was passieren müssen!
Fenin verletzt und bei Ama weis man auch noch nicht wie er drauf ist bzw. ob er gleich 100% fit ist.
Halte es für etwas gewagt da nicht nach zu bessern!
#
Ich würde auch keinen Stürmer mehr holen, sondern lieber 2 richtige 6er. Lieber die Kräfte bündeln und 2 Spieler holen, die uns weiterbringen, als drei mal "Ramsch", weil das Geld nicht reicht. Es sei denn, es ist ein ablösefreier Topmann, wie Libero in der letzten Saison, aber so einen Glücksgriff hat man nicht alle Tage.
Da es bei Fenin "nur" ne Leistenverletzung ist, dann wird er bestimmt am 2. oder 3. Spieltag wieder dabei sein. Ist ja nicht so, dass man damit ein halbes Jahr ausfällt.
Amanatidis hat ne komplette Vorbereitung vor sich, in dieser Zeit wird er Kraft tanken und sein Knie wird sich weiter erholen. Falls er sich wieder verletzt, dann sollte man über einen neuen Stürmer nachdenken, aber nicht wegen Fenins Leistengeschichte.
#
Deus schrieb:

Dazu hat Köln einen Freis ablösefrei geholt, der auch net unbedingt der schlechteste ist.

Meinst Du wirklich?
Ich glaube, hier würde es ein großes Katzenjammer gegeben hätte, hätte sich die Eintracht den geschnappt!!!
#
sgemo0 schrieb:
http://derstandard.at/fs/1245670090218/Mattersburg-serviert-Jancker-ab

der wäre auch zu haben    

der lebt noch??
#
lieber_gott schrieb:
sgemo0 schrieb:
http://derstandard.at/fs/1245670090218/Mattersburg-serviert-Jancker-ab

der wäre auch zu haben    

der lebt noch??

Janker wäre göttlich  
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich würde auch keinen Stürmer mehr holen, sondern lieber 2 richtige 6er. Lieber die Kräfte bündeln und 2 Spieler holen, die uns weiterbringen, als drei mal "Ramsch", weil das Geld nicht reicht. Es sei denn, es ist ein ablösefreier Topmann, wie Libero in der letzten Saison, aber so einen Glücksgriff hat man nicht alle Tage.
Da es bei Fenin "nur" ne Leistenverletzung ist, dann wird er bestimmt am 2. oder 3. Spieltag wieder dabei sein. Ist ja nicht so, dass man damit ein halbes Jahr ausfällt.
Amanatidis hat ne komplette Vorbereitung vor sich, in dieser Zeit wird er Kraft tanken und sein Knie wird sich weiter erholen. Falls er sich wieder verletzt, dann sollte man über einen neuen Stürmer nachdenken, aber nicht wegen Fenins Leistengeschichte.

Allerdings verpasst Fenin die gesamte Vorbereitung, in der wichtige Grundlagen für Saison geschaffen werden.
Was gerade bei einem Spieler wie Fenin, dessen Spiel durch hohe Laufleistung geprägt ist, nicht unwichtig ist!
#
Also die Amys spielen kein schlechten Fussball

Teilen