>

DFB-Pokal 2. Teil - Wie geht`s aus??

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Tor für Aachen, lol  
#
Drin!  
#
GEIL!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOR!!! 1:0 Aachen
#
Yes! 1:0 Aachen. Erster?
#
Geil, die Bauern liegen zurück.*lol*
#
jawollja, da tobt die hütte!!
#
lammbock schrieb:
gerade hatte wir es davon. und dann kommst du hanebüchen daher und findest diese dreckaachener "geil"

rethy hat keine ahnung.  

is mir wurscht wovon ihr es gerade hattet und ob ich dann komm.
#
Knueller schrieb:

Bitte Knueller ...  
#
Knueller schrieb:

nein die hütte hat da noch nie getobt !
#
das glaube ich dir sofort.

geh doch zu den aachenern
#
und fühlt euch nicht immer gleich angepisst, wenn man mal eine ander kurve positiv erwähnt!!
#
Knueller schrieb:
und fühlt euch nicht immer gleich angepisst, wenn man mal eine ander kurve positiv erwähnt!!

Darum gehts ja nit    Ich glaub einige wissen aber wie Aachen wirklich zuhause ist, weil sie schon bei denen im Stadion waren und gegen uns war da NIX, außer Pfiffe und "Wir werden nur noch besch..."  
#
Knueller schrieb:

*zustimm*
#
lammbock schrieb:

Wieso? Nur weil ich mal gesagt hab, dass ich die grad ganz gut find?`

Mannmann, das Forum verkommt immer mehr zum Deppenaufmarsch!
#
Knueller schrieb:

was soll das hier?! wenn du sie so toll findest dann geh doch einfach zu den aachenern. zurecht sind wir angepisst wenn du so einen bockmisst verzapfst
#
Das einzig negative daran ist eigentlich nur, daß das Tor zu früh gefallen ist und der FCBäh jetzt ordentlich Gas geben wird und auch noch genügend Zeit dazu hat. Außerdem dürfen wir uns solange die Führung hält das Gesülze vom Rethy über die ach so dolle Stimmung anhören. Vom Kerner in der HZ ganz zu schweigen (sollte die Führung bis dahin halten).  
#
Knueller schrieb:
lammbock schrieb:

Wieso? Nur weil ich mal gesagt hab, dass ich die grad ganz gut find?`

Mannmann, das Forum verkommt immer mehr zum Deppenaufmarsch!

P.S. In einem Pkt. geb ich dir recht, heute sind die Aachener laut und supporten! Heute.
#
Knueller schrieb:

Kurve?

Knueller, bist du ein einziges Mal in Aachen gewesen?

:upset:
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:

Darum gehts ja nit    Ich glaub einige wissen aber wie Aachen wirklich zuhause ist, weil sie schon bei denen im Stadion waren und gegen uns war da NIX, außer Pfiffe und "Wir werden nur noch besch..."  

Mag durchaus sein. Trotzdem find ich sie im Moment grad nicht schlecht! Und jetzt werd ich mich sicherlich nicht mehr weiter rechtfertigen!

Teilen