>

@ tani

#
Hallo,
ich bin relativ neu hier und habe nur mal so am Rand mitbekommen, dass man bei dir Karten für die Spiele bekommen könnte. Ich wohne seit kurzem leider ca. 300 km von Frankfurt entfernt und weiß nicht genau wie das mit dem Bestellen beim Ticketservice geht (mir wurde nicht auf meine Mail geantwortet).
Also es geht um das Spiel in Stuttgart. Hast du da noch ne Stehplatzkarte im Eintracht Block?

Wenn ja würde ich dir das Geld + Porto natürlich gleich morgen überweisen.
Du kannst dich ja mal bei mir melden: J-HS@gmx.net

Vielen Dank schonmal!

Gruß Newsted
#
erstens es sind noch gar keine karten fürs stuttgart spiel draußen

und zweitens des ist normal das du vom ticketcenter keine antwort bekommst wenn du es net ausdrücklich draufschreibst....die unendliche geschichte...
#
zu 1: wann kommen die Karten denn raus? Kann man die auch schon vorbestellen?

zu 2: was reinschreiben? Dass die mir antworten sollen?

Gruß Newsted
#
wann die rauskommen gute frage normalerweise 2-4 wochen vorm spiel

und wenn du in deine bestellung reinschreibst das du um rückmeldung bzw. bestätigungs bittest das deine bestellung eingegangen ist dann bekommst du auch in aller regel ne antwort eintracht halt....
#
huhu..erstens weiss ich leider selbst nicht, ob ich überhaupt stehplatzkarten für stuttgart bekomme...zweitens hab ich leider meinen ticketservice schließen müssen,weil mir das ganze über den kopf wächst...ich habe jetzt einen fanclub und dort aufgaben, die mich beanspruchen...etc...ausserdem haben mir auch mehrere leute geraten, damit aufzuhören,weil das ganze ganz schön an meinen nerven zehrte (vom geld ganz zu schweigen, im endeffekt hab ich durch die ganzen dispozinsen ordentlich was draufgelegt..damit muss schluss seinsmile:

Sorry...ich würde wirklich gerne helfen..aber schreib denen einfach ne mail, das klappt eigentlich doch gut, wenn du noch schreibst, sie sollen dir auf jeden fall antworten
#
ok kann ich gut verstehen

Trotzdem danke!
#
Servus, wie schaut´s bei dir mit Karten für Do. aus?
#

Kneipenterror-Giessen schrieb:
Servus, wie schaut´s bei dir mit Karten für Do. aus?

wen meinst du jetzt?

ich für meinen teil hab leider keinerlei karten mehr.
#
Ciao Newsted,

woher kommst du genau? Komme vom Bodensee habe schon Karten Für Stuttgart Spiel. Über die Homepage vom VFB. Komme vom Bodensee.
#
...ich habe jetzt einen fanclub

hey tani...du hast deinen eigenen tani-fanclub
gibt´s auch schon merchandising von dir wie t-shirts...bettwäsche e.c.t.

spässle beiseite...war schon ne dolle arbeit von dir!!!...und es ist absolut zu verstehen...nach den barrieren seitens der eintracht...das du nicht mehr möchtest!!! viel spass mit deinem fan-club...gibt´s da auch cheer-boys ...sorry ich konnt´s net lassen

ciao ElStefano
#

ElStefano schrieb:
...ich habe jetzt einen fanclub

hey tani...du hast deinen eigenen tani-fanclub
gibt´s auch schon merchandising von dir wie t-shirts...bettwäsche e.c.t.

spässle beiseite...war schon ne dolle arbeit von dir!!!...und es ist absolut zu verstehen...nach den barrieren seitens der eintracht...das du nicht mehr möchtest!!! viel spass mit deinem fan-club...gibt´s da auch cheer-boys ...sorry ich konnt´s net lassen

ciao ElStefano

es waren noch net mal die barrieren der eintracht,die mich zu diesem schritt bewogen haben,sondern einfach der zeitaufwand für mich...ich hab nix anderes mehr gemacht,als in meinen mittagspausen karten zu holen,ständig mails zu schreiben,kontodaten prüfen,geldeingänge prüfen,den leuten wegen des geldes hinterherzurennen etc...und finanziell hab ich dermaßen große einbußen hinnehmen müssen,ich kann mir das alles nicht mehr leisten...mein armer freund kam da mehr als zu kurz,weil ich eigentlich auch schon keine zeit mehr für ihn hatte..
und konzentriere ich mich jetzt nur noch auf den fanclub...ist übrigens kein Tani-fanclub
EFC Per Sempre Frankfurt wirst du hoffentlich noch öfter lesen...
#

matia schrieb:
Ciao Newsted,

woher kommst du genau? Komme vom Bodensee habe schon Karten Für Stuttgart Spiel. Über die Homepage vom VFB. Komme vom Bodensee.

Ich hab früher in Frankfurt gewohnt und bin vor kurzem ca. 40 km weit entfernt von Stuttgart gezogen. Gibt es auf der HP vom VFB Gästeblock Stehplatzkarten?
#
Gibt es auf der HP vom VFB Gästeblock Stehplatzkarten?
[/quote]Die gibts nur auf der Eintracht Homepage.
#
Für den Gästeblock gibt es leider nur Karten bei der Eintracht. Bin aber im Nachbarblock.

Teilen