handballsandy schrieb: es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Echt ??? Wo war ich denn da?
wo en schon,besoffe erschendwo durch berlin geirrt
schreib mal net so´n shice........die leut´ glauben das noch.......
handballsandy schrieb: es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Echt ??? Wo war ich denn da?
wo en schon,besoffe erschendwo durch berlin geirrt
handballsandy schrieb: vielleicht sehen wir uns ja am samstag
habt ihr jetzt buskarten ?
wir ham uns angemeldet ,busfahrt und sitzplatzkarte zusammen für 45€ es sind noch plätze frei!!! melde dich an du kröd,bevor de widder erschendwo uff de gass rumfliegst
prost un ab in de gadde...
ab nach köln
wir sind dabei!!!
habt ihr jetzt buskarten ?
wir ham uns angemeldet ,busfahrt und sitzplatzkarte zusammen für 45€
es sind noch plätze frei!!!
melde dich an du kröd,bevor de widder erschendwo uff de gass rumfliegst
was?
fährst du mit filzi und regina bei sossenheim mit?
wir fahren nach pfullendorf mit den sossenheimer und nach köln mit efc jackson 5,dort sind noch plätze frei du kröd
nö.....fahre aber mit nem bus......
@filzi......ich mein doch net köln.......
un was ist jetzt mit köln,fährste mit
was für ein bus denn?