Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:hm, das ist doof....... fährst du mit filzi und regina bei sossenheim mit? nö.....fahre aber mit nem bus...... @filzi......ich mein doch net köln....... un was ist jetzt mit köln,fährste mit
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:hm, das ist doof....... fährst du mit filzi und regina bei sossenheim mit? nö.....fahre aber mit nem bus...... @filzi......ich mein doch net köln.......
Cino schrieb: downwheel schrieb:hm, das ist doof....... fährst du mit filzi und regina bei sossenheim mit?
downwheel schrieb:hm, das ist doof.......
Cino schrieb:so, wir fahrn jetzt mit den geiselganstern nach pfullendorf
handballsandy schrieb:nahc dme schwimmen?
per-sempre-bembel schrieb:Ohje mit der Filzlaus im Bus nach Pfullendorf....das kann ja was werden
Cino schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Ohje mit der Filzlaus im Bus nach Pfullendorf....das kann ja was werden viel spaß wenn er seine aioli macht
Cino schrieb:jaja, bis pfullendorf hab ich die schon alle gegessen
Enkheimer_Adler schrieb: Cino schrieb:jaja, bis pfullendorf hab ich die schon alle gegessen Die Frisst der Bembel doch alle allein
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Ohje mit der Filzlaus im Bus nach Pfullendorf....das kann ja was werden viel spaß wenn er seine aioli macht
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Ohje mit der Filzlaus im Bus nach Pfullendorf....das kann ja was werden viel spaß wenn er seine aioli macht du bist doich eh die ganze zeit im garten, da hast du für aioli gar keine zeit mehr...
kann ich jetzt noch nicht sagen.....hört sich aber gut an......
coole sache........dann sehen wir uns nach dem schwimmen......
what she said.......
viel spaß wenn er seine aioli macht
Ich glaubs ja net
Zur Not tut es auch nur eine und zwar für mich
Die Frisst der Bembel doch alle allein
Nicht immer von sich auf andere schließen.....
@ Cino heb mir bidde einen uff
du bist doich eh die ganze zeit im garten, da hast du für aioli gar keine zeit mehr...
habe alles was man für ne aioli braucht im gadde