>

Willkommen im Gebabbel!

#
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Grauenvoll für mich  ,-)

Ne, sie machts ganz gut .  Muss halt Fahrpraxis sammeln.  Na, Du kennst das ja.



Jap,sobald man nicht mehr das "Fahrschule" auf dem Dach hat,wird einem nix mehr Geschenkt ,-)  


Also ich glaub so über-korrekt wie da bin ich nie mehr gefahren - auch die ersten Meter ohne das Schild net .



Wie sagte mein Vadder vor der Prüfung "Du musst jetzt einmal in deinem Leben ordentlich fahren"  


Das bin ich auch in meinen Fahrstunden - mein Fahrlehrer hatte n schwaches Herz    


"Fahr net in die Gullideckel,pass auf die Spiegel auf...Jawohl Jawohl" ,-)  


 Schulterblick net vergessen - du bist schon wieder 2 km/h zu schnell! Kurven net so schneiden mensch - in Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot ...

gibt bei uns so ne schöne Kurvenstrecke wo man wunderbar schneiden kann! Auf meine Anregung hin hat ein Bekannter damals (ich hab grad Führerschein gemacht - er galt als - joa - bissl flotterer Fahrer) versucht schön brav rechts zu fahren - nach 200 Metern wars ihm zu blöd .

Und ich rumpel da heute auch durch als gäbs kein Morgen - anders macht das ja keinen Spaß    


"Hier,Park mal kurz auf dem Behindertenparkplatz,will mir mal en Kaffee holen"
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich hab in jetzt fast 1 Jahr,nie mist gebaut und trotzdem 9 mal von der Polizei angehalten worden :neutral-face  


Was ?  9 x ??   Ich bin in ca 35 Jahren 1 x angehalten worden
#
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Grauenvoll für mich  ,-)

Ne, sie machts ganz gut .  Muss halt Fahrpraxis sammeln.  Na, Du kennst das ja.



Jap,sobald man nicht mehr das "Fahrschule" auf dem Dach hat,wird einem nix mehr Geschenkt ,-)  


Also ich glaub so über-korrekt wie da bin ich nie mehr gefahren - auch die ersten Meter ohne das Schild net .



Wie sagte mein Vadder vor der Prüfung "Du musst jetzt einmal in deinem Leben ordentlich fahren"  


Das bin ich auch in meinen Fahrstunden - mein Fahrlehrer hatte n schwaches Herz    


"Fahr net in die Gullideckel,pass auf die Spiegel auf...Jawohl Jawohl" ,-)  


 Schulterblick net vergessen - du bist schon wieder 2 km/h zu schnell! Kurven net so schneiden mensch - in Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot ...

gibt bei uns so ne schöne Kurvenstrecke wo man wunderbar schneiden kann! Auf meine Anregung hin hat ein Bekannter damals (ich hab grad Führerschein gemacht - er galt als - joa - bissl flotterer Fahrer) versucht schön brav rechts zu fahren - nach 200 Metern wars ihm zu blöd .

Und ich rumpel da heute auch durch als gäbs kein Morgen - anders macht das ja keinen Spaß    


"Hier,Park mal kurz auf dem Behindertenparkplatz,will mir mal en Kaffee holen"  


Wir sind durchn McDrive durch - er stellt sich nen Kaffee aufs Armaturenbrett vor sich: "so - jetzt fahr an - aber wehe ich krieg auch nur einen Tropfen davon ab!" (Becher hat er natürlich nicht festgehalten! Glaub mir - SO lernst du gefühlvolles Anfahren  
#
simima schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich hab in jetzt fast 1 Jahr,nie mist gebaut und trotzdem 9 mal von der Polizei angehalten worden :neutral-face  


Was ?  9 x ??   Ich bin in ca 35 Jahren 1 x angehalten worden  


Naja,war 8 mal ne Verkehrskontrolle (Immer am Wochenende),und 1 mal wurde ich von Zivis angehalten worden :neutral-face
#
Geile Idee, oko, das mach ich auch mal  
#
Ohje - Franzi bringt mich um .

Bin übrigens mal neugierig wann der erste behauptet wie geil doch das Stadion in Kopenhagen wär (heute Länderspiel da) wo die Eintracht damals gespielt hat .
#
wen von euch sieht man am samstag?
#
Jetzt muss nur noch ich den Führerschein machen.
#
handballsandy schrieb:
wen von euch sieht man am samstag?


Samstag???
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt muss nur noch ich den Führerschein machen.  


Hast ja noch etwas Zeit
#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
wen von euch sieht man am samstag?


Samstag???



Samstag ????
#
#
Hoch damit    
#
Der Thread lebt ja immer noch.....net schlecht..... ,-)
#
downwheel schrieb:
Der Thread lebt ja immer noch.....net schlecht..... ,-)  


   
Denn gibts ja auch noch    
#
downwheel schrieb:
Der Thread lebt ja immer noch.....net schlecht..... ,-)  


 und der dw auch ... man glaubts nicht .
#
juhu
#
Bis evtl. moje noch mal.  
#

Mal wieder hoch
#
huhu


Teilen