Hey, Filzlaus, die Farbe "schwarz" scheint in Dir alle dunklen Phanthasien zu wecken....... ,-) Also, wir wollen dich doch nicht erschrecken, deswegen erscheinen wir in schwarzen Kleidern. Denn du weisst ja: "schwarz macht schlank"
Hey, Filzlaus, die Farbe "schwarz" scheint in Dir alle dunklen Phanthasien zu wecken....... ,-) Also, wir wollen dich doch nicht erschrecken, deswegen erscheinen wir in schwarzen Kleidern. Denn du weisst ja: "schwarz macht schlank"
un das drunter dann paßt das!!!!
ich hätte nicht gedacht das du so einen sexy hintern hast....
Bin schon mit breiter Brust durch de Ort gelaafe. Danke, Eintracht! Mein blauer Schwiegersohn war heut im Stadion. Werd ihn jezz mal anrufe un fraache, wies Spiel ausgange is.
und du kommst so:
Hey, Filzlaus, die Farbe "schwarz" scheint in Dir alle dunklen Phanthasien zu wecken....... ,-)
Also, wir wollen dich doch nicht erschrecken, deswegen erscheinen wir in schwarzen Kleidern. Denn du weisst ja: "schwarz macht schlank"
un das drunter dann paßt das!!!!
Mir persönlich ist es auf einer Auswärtsfahrt viel zuviel Gefummel, ich will die Eintracht spielen sehen!
ich hätte nicht gedacht das du so einen sexy hintern hast....
ja ich geb mein bestes
Auf ne gute Fahrt