downwheel schrieb:selbst schuld .........muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Cino schrieb:hab nix zum trinken
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:hab nix zum trinken Na, der Samstag kommt auch immer so überraschend...
Cino schrieb:ja, der war doch erst. keine ahnung wor der samstag schon wieder so schnell herkommt
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:ja, der war doch erst. keine ahnung wor der samstag schon wieder so schnell herkommt Ich hatte noch einen Samstag übrig und hab den einfach mal in der großen Topf geworfen - daher... Kommste nachher in die Klapper?
Filzlaus schrieb:@sandrafranzösisch ist ne schöne sprache.....
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:@sandrafranzösisch ist ne schöne sprache..... Jepp!
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:@sandrafranzösisch ist ne schöne sprache..... Jepp! oh cherie,du magen miche verrickte in meine koppe.....
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:@sandrafranzösisch ist ne schöne sprache..... Jepp! oh cherie,du magen miche verrickte in meine koppe..... ...wie so schön at gekribbelt in mein bauchnaböl
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb:@sandrafranzösisch ist ne schöne sprache..... Jepp! oh cherie,du magen miche verrickte mit deine Munde....
die können keine führung halten...
haste wieder leergut abgegebbe?
Na, der Samstag kommt auch immer so überraschend...
ja, der war doch erst. keine ahnung wor der samstag schon wieder so schnell herkommt
Ich hatte noch einen Samstag übrig und hab den einfach mal in der großen Topf geworfen - daher...
Kommste nachher in die Klapper?
erst am mittwoch wieder, hab im moment auch gar keine kohle dafür..
französisch ist ne schöne sprache.....
Jepp!
oh cherie,du magen miche verrickte in meine koppe.....
...wie so schön at gekribbelt in mein bauchnaböl
schöfferhof dir einen... du lump
So dimmt's!
PS: Gehe jetzt gleich los Richtung Klapper - wenn noch jemand Lust hat..