downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: hehe was lachsten da du kröd,mach dich ab ins kämmerchen un stopf em cino sei socke wie krass....macht sie das?ich hätte doch vorher zuschlagen sollen.
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: hehe was lachsten da du kröd,mach dich ab ins kämmerchen un stopf em cino sei socke
handballsandy schrieb: hehe
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: hehe was lachsten da du kröd,mach dich ab ins kämmerchen un stopf em cino sei socke wie krass....macht sie das?ich hätte doch vorher zuschlagen sollen. deshalb hattest du keine chance
simima schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb: hehe was lachsten da du kröd,mach dich ab ins kämmerchen un stopf em cino sei socke Wird nix mehr gestoppt heut zu Tach ! Socken mit Löchern werden entsorgt ,-)
downwheel schrieb:Und ich sag Dir immer, kein Bacardi vorm Frühstück
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Und ich sag Dir immer, kein Bacardi vorm Frühstück du bist doch der gasmann....
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Und ich sag Dir immer, kein Bacardi vorm Frühstück du bist doch der gasmann.... Na gut......hast gewonnen.....muhaaaaaaa
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Und ich sag Dir immer, kein Bacardi vorm Frühstück du bist doch der gasmann.... Na gut......hast gewonnen.....muhaaaaaaa das spiel siehst du eh nicht ,viel zu spät für dich da liegste schon irgendwo besoffe in de heck
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Und ich sag Dir immer, kein Bacardi vorm Frühstück du bist doch der gasmann.... Na gut......hast gewonnen.....muhaaaaaaa das spiel siehst du eh nicht ,viel zu spät für dich da liegste schon irgendwo besoffe in de heck Nö, glaube ich net........werde wahrscheinlich daheim gucken.
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Und ich sag Dir immer, kein Bacardi vorm Frühstück du bist doch der gasmann.... Na gut......hast gewonnen.....muhaaaaaaa das spiel siehst du eh nicht ,viel zu spät für dich da liegste schon irgendwo besoffe in de heck Nö, glaube ich net........werde wahrscheinlich daheim gucken. gibts da strom?
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Und ich sag Dir immer, kein Bacardi vorm Frühstück du bist doch der gasmann.... Na gut......hast gewonnen.....muhaaaaaaa das spiel siehst du eh nicht ,viel zu spät für dich da liegste schon irgendwo besoffe in de heck Nö, glaube ich net........werde wahrscheinlich daheim gucken. gibts da strom? Nö, aber hier..... Bin umgezogen.
deshalb hattest du keine chance
Ich steh dazu.......
Wird nix mehr gestoppt heut zu Tach ! Socken mit Löchern werden entsorgt ,-)
Regina......ich bin empört.....ich stopfe jedes Loch........auch gegen Geld......
Klick
*sing*
du bist doch der gasmann....
Na gut......hast gewonnen.....muhaaaaaaa
das spiel siehst du eh nicht ,viel zu spät für dich da liegste schon irgendwo besoffe in de heck
Nö, glaube ich net........werde wahrscheinlich daheim gucken.
gibts da strom?
Nö, aber hier.....
Bin umgezogen.
viel spaß...muahaaaaaaaa