>

Willkommen im Gebabbel!

#
Tss.....im Bett liegen kann ich auch.....
#
und was soll cih dnan mit dir machen?
#
*zensiert*
#
Cino  ! ! !   WECKRUF........
#
morgähn...

is doch klar was sie mit dir machen soll, sie lernt doch altenpfleger.
mein lieber du gehst auf die 40 zu, du kannst froh sein das du noch ohne hilfe essen und trinken kannst
#
Vorsicht , was die Altersangaben betrifft    
#
son junger hüpfer wie du brauch sich da noch keine gedanken machen ,-)
#
gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr .

Grüß Dich Kleiner - alles klar ?  
#
ja auf jeden fall. du bist in letzter zeit ja auch ganz schön rum gekommen. habt ihr das alles spontan entschieden oder wie war das?
#
Eigentlich ja - wollten erst wo anders hin.   Mit em Wohnmobil gings los.  War echt  super .  Was in Wien am Vorabend vor dem Finale abging hab ich noch net erlebt !   Glück war, dass wir Karten bekommen haben.  Näheres, wenn wir uns sehen.   Gegen Madrid ?
#
ich hab leider noch keine karten...
wenn du jemanden kennst der 2 zuviel hat bin ich dabei
ich freu mich schon so sehr drauf das es endlich wieder losgeht. ich vermiss euch alle schon voll
#
Dito mein Lieber.  

Gab ja pro DK eine Karte.  Habe daher keine übrig.  Hör mich aber mal (auch auf der Arbeit) um.

Erste Auswärtsfahrt Köln sin mer (hoffentlich) auch dabei
#
das kannste aber glauben das ich da dabei bin. schon bei der vorstellung vom spielplan hab ich gesagt das ich da mit will. köln wird ne super fahrt
#
Ja, wird bestimmt lustig in Köln.  
#
da müssen wir aber wieder alle mann (und frau) wie gegen leverkusen hinfahren
#
Ma schaun - gibt ja wohl keinen Zug mehr.    Denke, wir treffen uns spätestens dann dort.
#
wir werden diese saison wohl auch öfter mal mim bus fahren. aber nach köln kann man doch recht schnell mim WET fahren
#
gude ihr hansels...
#
gude
#
so endlich von der arbeit zurück... und was treibt ihr hier so???

Teilen