per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: downwheel schrieb: simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend "eng" ist eigentlich ein dehnbarer begriff, oder? Und was hat das jetzt mit eng zutun?
Enkheimer_Adler schrieb: downwheel schrieb: simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend "eng" ist eigentlich ein dehnbarer begriff, oder?
downwheel schrieb: simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend "eng" ist eigentlich ein dehnbarer begriff, oder?
simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend
simima schrieb:@dwNatürlich hast Du recht Aber um auf den Bus zurück zu kommen. Die Sitze waren unglaublich eng hintereinander !
Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: downwheel schrieb: simima schrieb:@psbMa was anneres : Der Bus war doch ganz schön eng - oder bild ich mir das ein ?@enkiKnödel nAbend "eng" ist eigentlich ein dehnbarer begriff, oder? Und was hat das jetzt mit eng zutun? Obergude war auf downwheel bezogen
simima schrieb:Wolfsburg hab ich keine Zeit - aber wir es gibt ja noch ein paar andere Fahrten
per-sempre-bembel schrieb:Ich würde es z.B. mit Ehre machen und lieber draußen uff de Eintrachtbank sitzen
simima schrieb:Net so frech, Enki !
handballsandy schrieb:un jetzt wieder alle shcon im bett???
Bigbamboo schrieb:Jetzt wird's interessant.
Obergude war auf downwheel bezogen
Musste halt nach Wolfsburg wieder mit uns fahren. Da sind es normale Sitzreihen und das gewohnt gute Programm an Bord
das muss ich jetzt aber auch nicht verstehen,oder?
zb.moje in mein gadde
Was will man den auch in einem Läuseloch
[img]http://www.huerlimann.ch/files/ecards/thumbs/090dea694d1afcf74b9c7eafd9a67922[/img]