Bembel, Enki - jetzt klärt mich doch mal auf : Wieviele waren denn im Weiher baden und haben die erste HZ verpasst ? Herrlich ! Die weitesten Fahrten sind immer die schönsten .
simima schrieb: Bembel, Enki - jetzt klärt mich doch mal auf : Wieviele waren denn im Weiher baden und haben die erste HZ verpasst ? Herrlich ! Die weitesten Fahrten sind immer die schönsten .
Also ich war net schwimme ,bin ja zum Fussbalgugge nach WOB,un net zum bade
simima schrieb: Bembel, Enki - jetzt klärt mich doch mal auf : Wieviele waren denn im Weiher baden und haben die erste HZ verpasst ? Herrlich ! Die weitesten Fahrten sind immer die schönsten .
Nee ich war nicht baden aber wir waren eh in der 2 Halbzeit baden und nicht in der ersten Halbzeit und es waren 5 Leute schwimmen. Gab auch noch ein bisschen Ärger mit nem möchtegern Bademeister der die Polizei rufen wollte weil die Leute von einem Boot gesprungen sind was Ihnen nicht gehörte.
per-sempre-bembel schrieb: Einer muss es ja machen Enki.
Nee ich war nicht baden aber wir waren eh in der 2 Halbzeit baden und nicht in der ersten Halbzeit und es waren 5 Leute schwimmen. Gab auch noch ein bisschen Ärger mit nem möchtegern Bademeister der die Polizei rufen wollte weil die Leute von einem Boot gesprungen sind was Ihnen nicht gehörte.
das ist doch ein geheimtipp für flaschesammler...
Oh Sch......, sind wir wieder gemein heute
nadw
ich glaub aber,der bembel war schwimmen
Der Schläft noch,hat gestern im Bus noch lang den Capo gemacht
Das gibt 5 Jahre Bootsprungverbot
Velleicht bekommt ihr ja Gruppenrabatt
oh ein posting ohne bild!!!
biste krank enki?
tja, that´s life.......