>

Willkommen im Gebabbel!

#
handballsandy schrieb:
was war da?

Als die laus,das Abteil vergast hat ,-)
#
oh stimmt, da war ja was... warst du da auch dabei?
#
handballsandy schrieb:
oh stimmt, da war ja was... warst du da auch dabei?

#
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude

Hab gehört die Madonna gibt am Freitag ein Konzert auf Schalke und die wollen den Rasen nicht rausfahren.

Zum Glück spielen wir am Samstag  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude

Hab gehört die Madonna gibt am Freitag ein Konzert auf Schalke und die wollen den Rasen nicht rausfahren.

Zum Glück spielen wir am Samstag    

Dachte du spielt mim Caio fangen    
#
halli hallo
#
Guden Tach.  Seit der Guten Morgen usw.-Thread da ist, verkümmert dieser hier etwas.  Sehn mer uns gegen Rostock ?
#
natürlich sehn wir uns gegen rostock
nur schade das das dienstags is, wird ein kurzer abend
#
Aaaah, mein Lieblingssohn   .   Freu mich schon.   Warm anziehen   ! Gestern Abend wars schon arg kalt im Stadion.
#
schade das es nur ein 2:2 geworden ist. da war mehr drin. hoffentlich hält der rasen noch 2 wochen durch...
#
Tja, das ist die Frage.  Ich kenn mich da ja net aus.  Aber man konnte von oben einzelne Rasenstückchen sehen, die beim Spielen rausgerissen wurden. Und wenn da Football gespielt wird ...... Warten wirs ab.
#
freu mich auf jeden fall auf den gd-treff. letzte woche war ja leider nix. aber war trotzdem ein lustiger abend
#
pyro mal anders

wann kommt das nächste derby?
#
Ne - oder ?  Was es alles gibt .....   Ach, ich hab Kyriakos erkannt  
#
der würde sich eher so an das dorf heranschleichen und dann die raketen zünden
#
Das ist doch der Heinz-Rüdiger von Kalle.  Der musste heute zum Tierarzt, deshalb is er abgehauen   .  Les mal SLT
#
juhu freu mich auch shcon aiuf dienstag, überleg shcon ob ich einfahc früher aus der schule gehe, sonst lohnt sich das gar ent, mals chauen
#
Dito.  Also wir sind mindestens 2 oder 2 1/2 Std vor Spielbeginn am GD.
#
super, zu der zeit werd ich in etwa auch auftauchen

Teilen