simima schrieb:Gude, wen grüßt Du denn ? Gibts hier Herren ? Damen vielleicht
per-sempre-bembel schrieb:Guten Abend lieben Damen und liebe Herren.Wie geht es Ihnen heute denn?
simima schrieb:Mmmmh, ich bin sehr verwundert über den Post 60 beim GD-Treff..........
per-sempre-bembel schrieb:So Filzlaus seine HH Karte ist schon mal ausversehen verbrannt.Hier Ralf biste eigentlich mit dem Niko Laus verwandt??? Habt ja den gleichen Nachnahme Filz Laus
handballsandy schrieb:in wieviel thread swillst du das jetzt noch poasten? brig mal was enues, es wird langweilig...
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:in wieviel thread swillst du das jetzt noch poasten? brig mal was enues, es wird langweilig... ab in die küch du schneck un mach schnecke
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:in wieviel thread swillst du das jetzt noch poasten? brig mal was enues, es wird langweilig... ab in die küch du schneck un mach schnecke weiss noch net ob ich es schaffe schnecken zu machen, mal schauen, lasst euch überraschen...
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:in wieviel thread swillst du das jetzt noch poasten? brig mal was enues, es wird langweilig... ab in die küch du schneck un mach schnecke weius snoche nt ob ich ess chaffe shcnekcen zu amchen, mal schaune, lasst euch überraschen...
Wie geht es Ihnen heute denn?
gude rotbäckchen
Hier Ralf biste eigentlich mit dem Niko Laus verwandt??? Habt ja den gleichen Nachnahme Filz Laus
hohoho
ab in die küch du schneck un mach schnecke
weius snoche nt ob ich ess chaffe shcnekcen zu amchen, mal schaune, lasst euch überraschen...
ud tsffahcs sad