10 kleine filzläuse hangen auf dem sack, eines stürzte plötzlich ab und brach sich gleich das knack! 9 kleine filzläuse larbeten sich am sekt, einem war die natur zuviel und ist daran vereckt! 8 kleine filzläuse flüchteten vorm blut, doch eins hat der OB erwischt das tat ihm nicht so gut! 7 kleine filzläuse wechselten die frau, sechs von ihnen war´n gesund eins hatte HIV!
ich krieg dich!
filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! es ist doch viel zu eng, zu feucht und noch zu unbequem! filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! wechsel dein quartier und gehe fort von mir! filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! es ist doch viel zu eng, zu feucht und noch zu unbequem! filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! wechsel dein quartier und gehe fort von mir!
und weiter geht´s!
wegen 6 kleinen filzläusen hat sie sich rasiert, fünfe blieben unverletzt eins ist dabei kripiert! 5 kloeine filzläuse verirrten sich im po, eines war schlecht positioniert und landete um klo! 4 kleine filzläuse landeten bei lesben, eines wurde irrtümlich beim lutschen aufgegessen! 3 kleine filzläuse war´n zu ah beim blasen, eines wurde aufgeschlupft vom andern seiner nasen!
ich krieg dich!
filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! es ist doch viel zu eng, zu feucht und noch zu unbequem! filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! wechsel dein quartier und gehe fort von mir! filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! es ist doch viel zu eng, zu feucht und noch zu unbequem! filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus! wechsel dein quartier und gehe fort von mir!
doinh, doing, doinh, doing......
2 kleine filzläuse hatten zuviel sex, eines wurde schwanger das andre das ging ex! 1 kleine filzlaus wollte noch nicht gehen, da schlüpften neue nisten aus da waren´s wieder 10!
hurra!!!
1780 ___ Inamoto__20 -> kein kommentar . 1074 ___ Filzlaus -> der hat nix zu tun wenn er net grad in thailand ist 900 ___ Steinschlag -> Franken haben viel Zeit 775 ___ SGEjobra27 -> ahja - Ski-Challenge is rum . 750 ___ simima -> auch kein Kommentar 672 ___ bitibytie -> und was ich hierzu sag kann sich biti selber denken .
1780 ___ Inamoto__20 -> kein kommentar . 1074 ___ Filzlaus -> der hat nix zu tun wenn er net grad in thailand ist 900 ___ Steinschlag -> Franken haben viel Zeit 775 ___ SGEjobra27 -> ahja - Ski-Challenge is rum . 750 ___ simima -> auch kein Kommentar 672 ___ bitibytie -> und was ich hierzu sag kann sich biti selber denken .
Jesses so viel? oko is schuld
falsche antwort ... ich geb dir ma nen kleinen tipp: wo arbeitest du?
dw tv
Gute Besserung weiterhin....
Dito...
DW
+
=
jetzt kommste aber mit ganz ollen kamellen
ich muss mich ja erst mal wieder warm machen nach so langer zeit ohne euch honks......
eines stürzte plötzlich ab
und brach sich gleich das knack!
9 kleine filzläuse larbeten sich am sekt,
einem war die natur zuviel
und ist daran vereckt!
8 kleine filzläuse flüchteten vorm blut,
doch eins hat der OB erwischt
das tat ihm nicht so gut!
7 kleine filzläuse wechselten die frau,
sechs von ihnen war´n gesund
eins hatte HIV!
ich krieg dich!
filzlaus, filzlaus komm aus meinem filz raus!
es ist doch viel zu eng, zu feucht
und noch zu unbequem!
wechsel dein quartier und gehe fort von mir!
und noch zu unbequem!
und weiter geht´s!
wegen 6 kleinen filzläusen hat sie sich rasiert,
fünfe blieben unverletzt
eins ist dabei kripiert!
5 kloeine filzläuse verirrten sich im po,
eines war schlecht positioniert
und landete um klo!
4 kleine filzläuse landeten bei lesben,
eines wurde irrtümlich
beim lutschen aufgegessen!
3 kleine filzläuse war´n zu ah beim blasen,
eines wurde aufgeschlupft
vom andern seiner nasen!
ich krieg dich!
und noch zu unbequem!
und noch zu unbequem!
doinh, doing, doinh, doing......
2 kleine filzläuse hatten zuviel sex,
eines wurde schwanger
das andre das ging ex!
1 kleine filzlaus wollte noch nicht gehen,
da schlüpften neue nisten aus
da waren´s wieder 10!
hurra!!!
und noch zu unbequem!
und noch zu unbequem!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461,11701868/goto/
1780 ___ Inamoto__20 -> kein kommentar .
1074 ___ Filzlaus -> der hat nix zu tun wenn er net grad in thailand ist
900 ___ Steinschlag -> Franken haben viel Zeit
775 ___ SGEjobra27 -> ahja - Ski-Challenge is rum .
750 ___ simima -> auch kein Kommentar
672 ___ bitibytie -> und was ich hierzu sag kann sich biti selber denken .
Jesses so viel? oko is schuld
ums mal mit heinz becker zu sagen: domm schwätze
falsche antwort ... ich geb dir ma nen kleinen tipp: wo arbeitest du?
naja offensichtlich haste ja neben dem schlafen noch zeit genug hier zu posten .