handballsandy schrieb:huhu johnchen
handballsandy schrieb:was istd enn daran so lustig???
simima schrieb: handballsandy schrieb:was istd enn daran so lustig??? Ich musste an John-Boy denken
Filzlaus schrieb: simima schrieb: handballsandy schrieb:was istd enn daran so lustig??? Ich musste an John-Boy denken jona hat en pipimann?
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb: handballsandy schrieb:was istd enn daran so lustig??? Ich musste an John-Boy denken jona hat en pipimann? Öhmmmm lass mich nachschauen ....... nööö
jona_m schrieb:Ich versuch mir gerade Karten für Lille - PSG zu organisieren... Scheiß Sprache ich krieg nicht raus welche die Heimseite ist...
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ich versuch mir gerade Karten für Lille - PSG zu organisieren... Scheiß Sprache ich krieg nicht raus welche die Heimseite ist... ich dachte du kannst französisch
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ich versuch mir gerade Karten für Lille - PSG zu organisieren... Scheiß Sprache ich krieg nicht raus welche die Heimseite ist... ich dachte du kannst französisch nur mit der sprache klappts noch net so
jona_m schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ich versuch mir gerade Karten für Lille - PSG zu organisieren... Scheiß Sprache ich krieg nicht raus welche die Heimseite ist... ich dachte du kannst französisch nur mit der sprache klappts noch net so
handballsandy schrieb:französisch ist doof, spanisch ist viel schöner
johnchen
Ich musste an John-Boy denken
jona hat en pipimann?
Öhmmmm lass mich nachschauen ....... nööö
beweise. GD. samstag. 14 uhr
ab uffs fahrrad
ich dachte du kannst französisch
nur mit der sprache klappts noch net so
iiiih