downwheel schrieb:des kannste aber dann auch an einer hand abzählen,oder?
handballsandy schrieb: downwheel schrieb:des kannste aber dann auch an einer hand abzählen,oder? wenn du irgendwann nochmal am gd auftauchen willst, dann solltest du jetzt lieber die klappe halten...
downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb:des kannste aber dann auch an einer hand abzählen,oder? wenn du irgendwann nochmal am gd auftauchen willst, dann solltest du jetzt lieber die klappe halten... *zitter* ,-)
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb: downwheel schrieb:des kannste aber dann auch an einer hand abzählen,oder? wenn du irgendwann nochmal am gd auftauchen willst, dann solltest du jetzt lieber die klappe halten... *zitter* ,-) ja das solltest du auch, hehe
handballsandy schrieb:warts nur ab...
downwheel schrieb: handballsandy schrieb:warts nur ab... denk dran am 04.04 kann ich wieder rennen^^
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:warts nur ab... denk dran am 04.04 kann ich wieder rennen^^ aber auch nur die erste halbe stunde ^^ danach schon net mehr
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:warts nur ab... denk dran am 04.04 kann ich wieder rennen^^ jo von dir zum penny un zurück,du plastikflaschebiertrinker
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:warts nur ab... denk dran am 04.04 kann ich wieder rennen^^ jo von dir zum penny un zurück,du plastikflaschebiertrinker penny hab ich doch hausverbot, muss jetzt immer zum rewe
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:warts nur ab... denk dran am 04.04 kann ich wieder rennen^^ jo von dir zum penny un zurück,du plastikflaschebiertrinker penny hab ich doch hausverbot, muss jetzt immer zum rewe du dieb
wenn du irgendwann nochmal am gd auftauchen willst, dann solltest du jetzt lieber die klappe halten...
*zitter* ,-)
ja das solltest du auch, hehe
o.k. ich geb dir jetzt mal das gefühl das ich mich bessern werde^^
denk dran am 04.04 kann ich wieder rennen^^
aber auch nur die erste halbe stunde ^^ danach schon net mehr
reicht für dich...dann bin ich vom GD daheim......
jo von dir zum penny un zurück,du plastikflaschebiertrinker
penny hab ich doch hausverbot, muss jetzt immer zum rewe
du dieb
nö, das war nicht der anlass .....