Sherlock Holmes und Dr. Watson sind auf einer Camping-Tour. Mitten in der Nacht weckt Holmes seinen Freund auf und sagt: 'Watson, was kombinierst Du, wenn Du die Sterne am Himmel siehst?' Watson murmelt: 'Ich sehe Millionen von Sternen. Wenn davon nur einige Planeten haben, dann ist es wahrscheinlich, dass es einige Planten wie die Erde gibt. Und wenn dort nur wenige Planeten wie die Erde sind, kann es dort auch Leben geben...' Da unterbricht ihn Holmes: 'Watson, du Idiot! Jemand hat unser Zelt gestohlen!'
downwheel schrieb: Cino und downwheel sind auf einer Camping-Tour.
in der Nacht weckt Cino seinen Freund auf und sagt, "dw, was kombinierst Du, wenn Du die Sterne am Himmel siehst?'
downwheel murmelt: 'Ich sehe Millionen von Sternen. Wenn davon nur einige Planeten haben, dann ist es wahrscheinlich, dass es einige Planten wie die Erde gibt. Und wenn dort nur wenige Planeten wie die Erde sind, kann es dort auch Leben geben...'
Da unterbricht ihn cino: 'dw, du Idiot! Jemand hat unser Zelt gestohlen!'
downwheel schrieb: Cino und downwheel sind auf einer Camping-Tour.
in der Nacht weckt Cino seinen Freund auf und sagt, "dw, was kombinierst Du, wenn Du die Sterne am Himmel siehst?'
downwheel murmelt: 'Ich sehe Millionen von Sternen. Wenn davon nur einige Planeten haben, dann ist es wahrscheinlich, dass es einige Planten wie die Erde gibt. Und wenn dort nur wenige Planeten wie die Erde sind, kann es dort auch Leben geben...'
Da unterbricht ihn cino: 'dw, du Idiot! Jemand hat unser Zelt gestohlen!'
stell dich net so an......
määähhhhhhh....
jaaaaaaaaaaaaaa *lalalallalallalaaaaaaaaaaaaa*
nö, sticky wieder her und skibby kann auch bleiben.......alternative?
Hier regnets
Ist aber sehr schwer durchzusetzen, da schon viele bei beiden Projekten mitarbeiten.
Den 3. lass ich mal außer Konkurrenz
hier schneits