Brady schrieb: handballsandy schrieb: Brady schrieb: handballsandy schrieb:ja ich weiss, konnte deinen text ohne probleme lesen, vielleicht fehlt bei einigen diese fähigkeit im gehirn^^ Vielleicht fehlt dir was ganz anderes.... ach ja und das wäre bitte? Ddjk isdfueö dfnnadjeol jdl jdfskfowel...
handballsandy schrieb: Brady schrieb: handballsandy schrieb:ja ich weiss, konnte deinen text ohne probleme lesen, vielleicht fehlt bei einigen diese fähigkeit im gehirn^^ Vielleicht fehlt dir was ganz anderes.... ach ja und das wäre bitte?
Brady schrieb: handballsandy schrieb:ja ich weiss, konnte deinen text ohne probleme lesen, vielleicht fehlt bei einigen diese fähigkeit im gehirn^^ Vielleicht fehlt dir was ganz anderes....
handballsandy schrieb:ja ich weiss, konnte deinen text ohne probleme lesen, vielleicht fehlt bei einigen diese fähigkeit im gehirn^^
handballsandy schrieb: Brady schrieb: handballsandy schrieb: Brady schrieb: handballsandy schrieb:ja ich weiss, konnte deinen text ohne probleme lesen, vielleicht fehlt bei einigen diese fähigkeit im gehirn^^ Vielleicht fehlt dir was ganz anderes.... ach ja und das wäre bitte? Ddjk isdfueö dfnnadjeol jdl jdfskfowel... achso
simima schrieb:Huhu Sandra, huhu poison ,-) , ihr wollt nur noch hier in unserem "alten" Thread schreiben?
handballsandy schrieb: simima schrieb:Huhu Sandra, huhu poison ,-) , ihr wollt nur noch hier in unserem "alten" Thread schreiben? ja genau er wird wieder aufblühen wie in alten zeiten und net mehr auf seite 4 oder 5 stehen
Brady schrieb: handballsandy schrieb: simima schrieb:Huhu Sandra, huhu poison ,-) , ihr wollt nur noch hier in unserem "alten" Thread schreiben? ja genau er wird wieder aufblühen wie in alten zeiten und net mehr auf seite 4 oder 5 stehen Geht doch..
simima schrieb:Wenn wir Glück haben, schleppen ja Cino und Filzi unsere Koffer ins Hotel und wir gehn schoppen ,-)
simima schrieb:He, he . Pack mal was Schweres mit rein. 3 Liter Flaschen Wasser oder so
filzi schrieb:Wenn wir Glück haben, schleppen ja regina und snady unsere Koffer ins Hotel und wir gehn schoppe petze ,-)
Filzlaus schrieb: filzi schrieb:Wenn wir Glück haben, schleppen ja regina und snady unsere Koffer ins Hotel und wir gehn schoppe petze ,-) so dimmts
achso
ja genau er wird wieder aufblühen wie in alten zeiten und net mehr auf seite 4 oder 5 stehen
Geht doch..
cino bist du es?
wieviel Schuhe nehmen wir nach Köln mit ?
hehe ja hab schon deal mitm cino, der darf seien sachen mit in meinen rucksack tun und dafür schleppt er ihn ^^
hehe wie fies, mal schauen, aber das ist schon fair, du kannst dir ja ungefähr vorstellen wie die platzverteilung in dem rucksack sein wird ^^
so dimmts
nein