>

Willkommen im Gebabbel!

#
Filzlaus schrieb:
huhu


Hat die Snady Dein Account geknackt??  
#
oseiw ?   ,-)
#
hau ruck
#
platsch
#
huhu
#
Bei keinem anderen Club der 1. Fußballbundesliga werden mehr Interneteinträge verfasst als über Eintracht Frankfurt. Dies ergab eine Studie des Forschungsunternehmens Primus Inter Pares.

#
+1
#
Hallo, ich bins!  
#
Herbi.G55 schrieb:
Bei keinem anderen Club der 1. Fußballbundesliga werden mehr Interneteinträge verfasst als über Eintracht Frankfurt. Dies ergab eine Studie des Forschungsunternehmens Primus Inter Pares.

 


Ganz schön mutig. Du nennst eine Quelle, mit einem P. und einem I. und beide noch hintereinander   . Im D & D hätten wir jetzt in ein paar Minuten weitere 500 Einträge und eine ausufernde politische Diskussion. Ich versuche mal den Thread zu retten mit einem PIP.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Bei keinem anderen Club der 1. Fußballbundesliga werden mehr Interneteinträge verfasst als über Eintracht Frankfurt. Dies ergab eine Studie des Forschungsunternehmens Primus Inter Pares.

 


Ganz schön mutig. Du nennst eine Quelle, mit einem P. und einem I. und beide noch hintereinander   . Im D & D hätten wir jetzt in ein paar Minuten weitere 500 Einträge und eine ausufernde politische Diskussion. Ich versuche mal den Thread zu retten mit einem PIP.    


                   

Hä ???

P.I., D&D,  Pip

Politische Diskussion.??????????  
#
Sorry, bin ein wenig D & D geschädigt.
P.I. = lieber guhgeln, Link stelle ich hier lieber nicht rein
PIP = Primus Inter Pares.

War nur ein pöser Cherz  
#
Hey Leute!

ich hab mal ne Frage, ehe ich ein neues Thema eröffne ,-) : Gibt es irgendwo schon einen Thread, wo man Werbung machen bzw. Mitspieler für Browsergames suchen kann?
Außerdem: Wo kann man Fragen zu Hausaufgaben in der Schule stellen?
Wäre für einen Link sehr dankbar!  
#
#
Hey Leute!
Wer im Browsergame Pen.ergame ist und noch keine Bande hat bzw. aus seiner alten raus möchte, bitte bei mir mit PN melden oder direkt im Game - dann einfach xXx_TripleX_VinDiesel anschreiben
#
mützjebande allez
#
HansdampfinallenGassenmannmannmann
#
Spielt nun jemand von Euch das Spiel?
#
Wir spielen keine Spiele  
#
#


Teilen