Filzlaus schrieb:Film Tipp 2008*48*
simima schrieb: Filzlaus schrieb:Film Tipp 2008*48* Schade, dieses Wochenende wirds mit dem "Kino" nix .Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
simima schrieb:Schade, dieses Wochenende wirds mit dem "Kino" nix .Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
downwheel schrieb:Bist Du auch in Berlin?
downwheel schrieb:Kein Plan....ich weiß noch net mal wann ich da bin.....wir können ja telefonieren....
Cino schrieb: downwheel schrieb:Kein Plan....ich weiß noch net mal wann ich da bin.....wir können ja telefonieren.... mensch, dir muss man ja alles doppelt sagen...willste wissen wann und wo wir ankommen?
simima schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:Kein Plan....ich weiß noch net mal wann ich da bin.....wir können ja telefonieren.... mensch, dir muss man ja alles doppelt sagen...willste wissen wann und wo wir ankommen? Die Frage ist : guckt ihr überhaupt das Spiel oder fahrt ihr direkt in die BB
simima schrieb:Insider
simima schrieb:Die letzte Variante gefällt mir am Besten. Leuchtet auch im Dunkeln.Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass Du ihn (aus den Augen)verlierst
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:Kein Plan....ich weiß noch net mal wann ich da bin.....wir können ja telefonieren.... mensch, dir muss man ja alles doppelt sagen...willste wissen wann und wo wir ankommen? wann kommen wir in berlin an, bzw. wann fahren wir ab..... 5:51h oder?
In diesem Sinne...
Schade, dieses Wochenende wirds mit dem "Kino" nix .
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Bist Du auch in Berlin?
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Si, si und simima-two auch
Wo treffe mer uns denn ?
mensch, dir muss man ja alles doppelt sagen...
willste wissen wann und wo wir ankommen?
Die Frage ist : guckt ihr überhaupt das Spiel oder fahrt ihr direkt in die BB
ich würd sagen die bb beginnt beim spiel
wie kommt ihr denn nach berlin?
dann können wir ihm ja noch sowas aufsetzen:
oder sowas:
Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass Du ihn (aus den Augen)verlierst
is ja eh fasching an dem wochenende. außerdem passt das rot ja. leider kann ich keine kamera mitnehmen..
wann kommen wir in berlin an, bzw. wann fahren wir ab.....
5:51h oder?
du pflaume.
wir kommen gegen halb 2 in berlin zoo an und wehe du bist net pünktlich in ffm am samstag. sei am besten aller spätestens um 5:10 da, 5:00 wär besser.