Filzlaus schrieb: hallo,ich bin downwheel aus dem eintracht forum und bin s bahn surfer und habe einen kumpel der heißt cino und der war genauso zugekifft wie ich
....kreuzbergernächte sind lang......helau
superjeilezick
wir hatten schon damit gerechnet dich auf einma am stadion zu sehn...
Filzlaus schrieb: hallo,ich bin downwheel aus dem eintracht forum und bin s bahn surfer und habe einen kumpel der heißt cino und der war genauso zugekifft wie ich
superjeilezick
ich war da,nur ich hab mich mit der s-bahn verfahren und hab das stadion nicht gefunden
Obwohl in Berlin bereits seit Ende des 2. Weltkrieges bis zum heutigen Tage nach Munition und Kampfmitteln gesucht wurde und wird, muss auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon ausgegangen werden, dass bisher noch nicht erkannte Kampfmittel im Schließfach am Bahnhof zoo vorhanden sein können bzw. sind.
1. sind wir net gesurft, sondern mit der u1 sinnlos 3 x hin und her gefahren.
ich dacht du wolltest heut nix mehr schreiben ,-)
war ne super fahrt mit dir
muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die s bahn surfer sind back
Und danke, zurück. Hat super Spass gemacht. War einfach nur Klasse.
Toll, Dir kann man auch nix erzählen
DW und Cino : Ich hab Filzi von euerm hin und her fahren erzählt
u-bahn surfen in berlin
wir sind bestimmt eine stunde zwischen uhlandstraße und nollendorfplatz hin und her gefahren...
wochenendticket terror tour
superjeilezick
ich war da,nur ich hab mich mit der s-bahn verfahren und hab das stadion nicht gefunden
.........mit Kartoffelsalat im Schließfach
is das wasser oder schnee?
Wär vielleicht besser gewesen, die Sonnenbrille wär jetzt auch noch im Schließfach
wirklich schade um den guten kartoffelsalat. und um den liter äppler
von dem löffel ganz zu schweigen..
im Land Berlin
Obwohl in Berlin bereits seit Ende des 2. Weltkrieges bis zum heutigen Tage nach Munition
und Kampfmitteln gesucht wurde und wird, muss auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon
ausgegangen werden, dass bisher noch nicht erkannte Kampfmittel im Schließfach am Bahnhof zoo vorhanden
sein können bzw. sind.
1. sind wir net gesurft, sondern mit der u1 sinnlos 3 x hin und her gefahren.
2. nehm ich keine drogen.
Nur mal so nebenbei.