>

liverpool v arsenal (fa cup)

#
gibt's gerade live bei bbc one (free tv)

echt zu empfehlen - das spiel entwickelt sich gut und die stimmung ist augenscheinlich auch hammer.
#
arsenal in der ersten halbzeit klar besser, besonders rosicky und hleb. rosicky hat nach klasse vorarbeit von hleb ein wirkliches supertor gemacht, das zweite beruhte eher auf sauschlechter abwehrarbeit von liverpool - 5 spieler der reds konnten ihn nicht am abschluss hindern. liverpool v arsenal bislang also 0:2. die reds unkonzentriert, mit hoher fehlpassquote, aber guten supportern (ganz nette choreo).
#
liverpool hatte in der 2. hz noch ein paar gute möglichkeiten, aber arsenal machte mit dem 3:1 in der 82. min alles klar.

heute begegnen sich "the reds" und "the gunners" bereits wieder im nachholspiel des carling cups (im dezember musste wegen starken nebels abgesagt werden). live ab 20:45 auf arena.  http://www.arena.tv/programm/tv/index.do
#
singender_adler schrieb:
liverpool hatte in der 2. hz noch ein paar gute möglichkeiten, aber arsenal machte mit dem 3:1 in der 82. min alles klar.

heute begegnen sich "the reds" und "the gunners" bereits wieder im nachholspiel des carling cups (im dezember musste wegen starken nebels abgesagt werden). live ab 20:45 auf arena.  http://www.arena.tv/programm/tv/index.do

danke für die info, ich werde es mir ansehen.  

pressewart
#
Auf gehts!

#
Gerade schlimme Szenen hier. Gonzalez hats schwer erwischt.



Pressewart
#
Wens interessiert: 1:0 für Arsenal.

#
danke für die bilder - verfolge es auch grad im ticker...
1:1 Fowler
#
@pressewart
weis man schon was dem gonzalez passiert ist oder wird bissi spekuliert?
#
1:2 Baptista (Freistoß)
#
manu666 schrieb:
@pressewart
weis man schon was dem gonzalez passiert ist oder wird bissi spekuliert?

leider noch nichts gehört. ich hoffe mal es wird nicht so arg schlimm sein.
#
Inzwischen 1:4!

#
ging ja schlag auf schlag zu letzt...war mal kurz nicht da und schon 1:4! wie schauts dann aus, ist arsenal so viel besser oder einfach nur patzer?
#
pressewart schrieb:
leider noch nichts gehört. ich hoffe mal es wird nicht so arg schlimm sein.


hoffe auch das ihm nicht allzu viel passiert ist - vielleicht sagen sie ja in der zweiten halbzeit was, wäre cool wenn du einen auf dem laufenden halten könntest...
#
manu666 schrieb:
ging ja schlag auf schlag zu letzt...war mal kurz nicht da und schon 1:4! wie schauts dann aus, ist arsenal so viel besser oder einfach nur patzer?


beim 2:1 & 3:1 sah dudek nicht gerade gut aus. das 4:1 war leicht abseitsverdächtig. arsenal schon besser, doch wenn sich liverpools keeper etwas mehr bewegen würde & der schiri das abseits geahndet hätte, würde es hier immernoch 1:1 stehen.

Pressewart
#
danke für die zusammenfassung  ,-)  , tja ohne fehler keine tore...
ich würde es arsenal schon eher gönnen, bevorzuge doch lieber die gunners als den rekordmeister!
#
Baptista vergibt gerade einen Elfer!



Nun macht ers doch ausm Spiel heraus! 5:1!
#
alter schwede!! jetzt gibts aber die naht...
#
2:5!

#
typisches Gerrard Tor, oder? Und gleich noch die nächste Verletzung...Ist nicht der Tag von den Reds  


Teilen