>

Markus Rosenberg von Werder holen

#
wenn ich lese dass Rosenberg zu schlecht ist lach ich mich kaputt. Klar er war schon ausser Form zuletzt aber ich denk ma dass er auch ziemlich gefrustet war dass er so selten Einsätze bekommen hat. Wenn er in Form ist, ist er ein super Spieler. Das mit dem Geld mag schon stimmen. Mal sehn, ich denke dass er wechselt. Es ist ein Wunsch von mir persönlich wenn er hier bei der SGE spielen würde.

Adlergruß
#
Ich schreibe es nochmal, sofort ausleihen mit Kaufoption. Rosenberg ist ein Riesenstürmer Talent, deshalb sofort ausleihen, wenn Bremen ihn nicht mehr will.
#
Wäre (mal wieder) ein Top Transfer, aber ich bezweifle, daß wir die Gehaltforderung erfüllen könnten.

Ausserdem: wer würde für ihn abgegeben werden? Libe? Fennin??? Ama auf keinen Fall!!!!

Aber solange kein neuer Trainer verpflichtet wurde brauchen wir uns eh keine Gedanken über neue Spieler machen...
#
Anthony_Sabini_2009 schrieb:

Ausserdem: wer würde für ihn abgegeben werden? Libe? Fennin??? Ama auf keinen Fall!!!!

Aber solange kein neuer Trainer verpflichtet wurde brauchen wir uns eh keine Gedanken über neue Spieler machen...

Mal ganz davon ab, das ich Amanatidis als Fußballer wirklich mag, ist er nicht unersetzbar. Vom fußballerischen her sind Libero und Fenin mit im gleichauf, wenn nicht sogar besser!

Und unter dem neuen Trainer wird sich Amanatidis auch erst gegen die anderen durchsetzen müssen. Dazu brauch auch er eine TOP-Form!
#
nein danke
#
Endless schrieb:

Mal ganz davon ab, das ich Amanatidis als Fußballer wirklich mag, ist er nicht unersetzbar. Vom fußballerischen her sind Libero und Fenin mit im gleichauf, wenn nicht sogar besser!

Und unter dem neuen Trainer wird sich Amanatidis auch erst gegen die anderen durchsetzen müssen. Dazu brauch auch er eine TOP-Form!

Da hast du recht. Nicht zu vergessen ist jedoch der (Spieler-) Typ Amanatidis und wie sehr er uns als Karakter in der Mannschaft fehlt durften wir ja lange genug mit ansehen dieses Jahr....
#
Wenn das preislich hinhauen würde, dann wäre er bestimmt eine Verstärkung. Aber kann mir nicht vorstellen, dass man ihn ablösefrei holen kann. Sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de immerhin 8 Mio.
#
zu teuer
#
Ein guter Mann aber bestimmt zu teuer.      
#
Das ist doch die reinste Wundertüte. Erinnere mich noch, als in Werder mal weitgehend alle Stürmer ausgefallen sind, er aber nicht aufgestellt wurde weil er im Training nix geregelt bekam. Dass er mal richtig aufgetrumpft hat, ist auch schon eine Weile her, und jemanden mit eingebauter Ladehemmung zu kaufen ist nicht gerade meine Vorstellung von vernünftiger Investition. Dann lieber noch einen der wenigstens immer schön an den Pfosten ballert  
#
Endless schrieb:

Da hast du recht. Nicht zu vergessen ist jedoch der (Spieler-) Typ Amanatidis und wie sehr er uns als Karakter in der Mannschaft fehlt durften wir ja lange genug mit ansehen dieses Jahr....

Das stimmt. der "Typ" Amanatidis hat in ziemlich vielen Spielen gefehlt. Sein Auftreten macht Amanatidis gerade so wertvoll für uns. Da hat er den beiden genannten schon etwas voraus!
#
Endless schrieb:
Endless schrieb:

Das stimmt. der "Typ" Amanatidis hat in ziemlich vielen Spielen gefehlt. Sein Auftreten macht Amanatidis gerade so wertvoll für uns. Da hat er den beiden genannten schon etwas voraus!

Und das sieht Skibbe anscheinend genauso (s. PK).
#
Ja..warten wir ma ab was kommt. Wenn ein Leihgeschäft in Frage käme und dies möglich ist würd ich ihn sofort holen..mit anschließender Kaufoption.
#
Leihen, kaufen, ganz egal. Ich glaube kaum, dass wir sein Gehalt zahlen können (wollen).
Wie einige schon sagten, von der Veranlagung her ähnlich wie Ama oder Fenin, aber einiges teurer. Konstanz hat er bisher nicht bewiesen, er ist immer dann an vielen Toren beteiligt, wenn Werder eh im Rausch ist. Mal ne enge Kiste umbiegen ist ihm auch nicht gegeben.
Als Ergänzungsspieler brauchen wir ihn nicht, da haben wir auch noch einen Tsoumou.

Einen richigen "Knipser" können wir eh nicht zahlen, und einen Mitläufer wie Rosenberg brauchen wir nun wirklich nicht.
#
Rosenberg als Mitläufer zu bezeichnen ist in meinen Augen lachhaft  
#
Denke wenn man ihn für 4 Mille bekommen kann sollte man dieses Geld trotzdem lieber in die Mannschaftsteile investieren die verstärkt werden müssen und da steht der Sturm meiner Meinung nach an letzter Stelle.

Erstmal nen LV der Fussball spielen kann und einen defensiven Mittelfeldspieler der nicht Ottl heisst. Pinola und Dardai zB.
#
Joker07 schrieb:
Rosenberg als Mitläufer zu bezeichnen ist in meinen Augen lachhaft    

Stimmt, denn er fällt mehr als er läuft.
#
Ja Spartacus is gut..du bist der beste..uiui jetz hast du aber ma ein Brüller losgelassen..Hast erst ma ne Stunde im Witzbuch suchen müssen bis du den gefunden hast hää?

Du hast keine Ahnung und fertig. Ihr Kritiker redet nur von den letzten paar Saisonspielen. Die Hinrunde war er bärenstark und zudem kämpft er.

Aber geh dir einen schleudern Spartacus er wird eh nicht kommen wegen Geld.

Und jetzt ist gut.
#
Joker07 schrieb:
Ja Spartacus is gut..du bist der beste..uiui jetz hast du aber ma ein Brüller losgelassen..Hast erst ma ne Stunde im Witzbuch suchen müssen bis du den gefunden hast hää?

Du hast keine Ahnung und fertig. Ihr Kritiker redet nur von den letzten paar Saisonspielen. Die Hinrunde war er bärenstark und zudem kämpft er.

Aber geh dir einen schleudern Spartacus er wird eh nicht kommen wegen Geld.

Und jetzt ist gut.

gereizt    *piep* *piep* *piep* wir haben uns alle lieb
#
Joker07 schrieb:
Ja Spartacus is gut..du bist der beste.

Danke.  

Teilen