>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Bellaid, Mahdavikia, Toski, Heller können Eintracht verlassen / Aber der Transfermarkt „ist sehr ruhig“
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/vier-profis-stehen-verkaufsliste-431715.html

Die üblichen Verdächtigen...

Der junge Patrick Mayer ging übrigens zu Heidenheim falls es einer nicht mitbekommen hat.
#
Huiuiu! Ist ganz schön spät geworden! Hab für realdeal und Troob noch schnell ein paar Kekse gebacken
Jungs, die habt ihr euch verdient!  hier warten sie auf euch!
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem ist Pröll in der Lage Benalglio (keine Ahnung wie man den jetzt schreibt) zu verdrängen.


absolut nicht....nicht`s gegen Pröll,aber der war noch nie auf dem level eines Benaglio`s und wird aller vorrausicht ( meine meinung) niemals dahin kommen.
Pröll ist ein Guter,aber lange nicht so gut wie der Schweizer Nationaltorwart.
#
Also Bellaid würde ich erst mal ausleihen.

Heller, Toski und Mehdi werden wir wahrscheinlich nicht los.

Außer vielleicht unsere Nachbarn suchen noch gute Fußballer für ihre Ligen.
Offenbach braucht doch einen Stürmer.  (Heller)

Wehen könnte Toski als LM oder Spielmacher holen.
Die haben ja anscheinend echt Verstärkung nötig.

Mehdi könnte den FSV Frankfurt in der 2 liga unterstützen als erfahrener
Mann. So ein namenhafter erfahrener Spieler fehlt dem FSV noch.


Klar bekommen wir dann keine Ablöse für die Spieler, aber da wir im Moment
das Luxusproblem haben das fast alle Spieler fit sind (ich kann es kaum glauben) und bei uns sogar Nationalspieler bzw. Stars auf der Bank hocken,
brauchen wir eher den ausgedünnten kader damit Skibbe besser mit den restlichen Spielern arbeiten kann und noch mehr rausholen kann bzw.
die Umstellung sschneller klappt.

An neue Spieler sollten wir erst denken , wenn wir mindestens 3 Spieler
abgegeben haben und sehen ob überhaupt noch Handlungsbedarf besteht.
#
Troob schrieb:
...wenn ich (z.B.) einem Mahdavikia für drei Jahre 5 Mio bezahlen muss?

die übliche Frage - Quelle?
#
AgentZer0 schrieb:
Bellaid, Mahdavikia, Toski, Heller können Eintracht verlassen / Aber der Transfermarkt „ist sehr ruhig“
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/vier-profis-stehen-verkaufsliste-431715.html

Die üblichen Verdächtigen...

Der junge Patrick Mayer ging übrigens zu Heidenheim falls es einer nicht mitbekommen hat.



Also bei Bellaid bin ich schon überrascht, wie schnell der angeblich keine Zukunft mehr in Frankfurt haben soll. Wir haben den vor gerade mal einem Jahr für 2,5 Mio. Euro mit besten Empfehlungen (U21 Nationalspieler, einige Clubs waren an ihm interessiert) gekauft - damit es ist einer der teuersten Neueinkäufe in der Geschichte der SGE. Kann man sich wirklich so geirrt haben und ist bereits jetzt keine Leistungssteigerung bei Bellaid mehr in Sicht? Und besteht überhaupt Handlungsbedarf, einen IV abzugeben. Für mich sind Russ und Franz gesetzt. Dahinter Vasi und Bellaid als Backup - Das ist doch optimal. Auch wenn Chris in der IV spielen kann, für mich ist sein Einsatz als 6er viel wertvoller, zudem sind wir da nach wie vor unterbesetzt. Der einzige ausgebildete einsatzfähige 6er neben Chris ist Schwegler. Also so ganz daran glauben kann ich noch nicht, dass Bellaid weg soll.

Was für Schalke ein Albi Streit ist, ist für uns ein Mahdavikia. Sicherlich hat er bei weitem nicht so ein Trubel gemacht gibt sich mit seiner Rolle zufrieden, aber die Konsequenzen sind die gleichen: Er kassiert hier so viel Gehalt, wie es kein anderer Verein bereit wäre zu zahlen und sitzt seinen Vertrag aus - auch wenn keine Chance auf Einsatz besteht.

Die Chance, für Toski oder Heller einen anderen Verein zu finden, sehe ich gar nicht so klein. Toski hat in dem einen oder anderen Bundesligaspiel gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann - ich denke da an die zweite Bundesliga. Gleiches gilt für Heller. Ihn haben die Verletzungen zurück geworfen. Aber in der 2. BL müsste er für manchen Verein interessant sein.
#
Troob schrieb:
realdeal schrieb:
Diese Saison wirds sich bei den Abgängen nicht mehr allzuviel tun (vielleicht gehen noch Bellaid oder Heller). Die Ladenhüter werden versuchen ihren Vertrag auszusitzen. Nächstes Jahr bin ich dafür das man auch über Spieler wie Meier, Köhler und Spycher nachdenkt. Diese Spieler sind vielleicht gut genug um um den Abstieg zu spielen, aber ich sehe bei ihnen keine Steigerungsmöglichkeiten. Sie können mich ja dieses Saison vom Gegenteil überzeugen. Bei Caio muß man sehen ob er seine Chance bei Skibbe nutzt und Libero wird auch nicht jünger. Ich weiß das jetzt einige mir heftig widersprechen weil ihnen der eine oder andere Spieler ans Herz gewachsen ist, aber wenn man wirklich einmal einen Schritt nach vorne machen will sollte der Verein über einen zumindest kleinen Umbruch nachdenken.


Ich stimme uneingeschränkt zu.

Da hat HB ganz schön daneben gegriffen, in seinen strategischen Personal-Entscheidungen der letzten beiden Jahren. Nun muss der gesamte Verein die völlig festgefahrene Personalsituation aussitzen und aushalten, in Lähmung verharren.

Klar, jetzt werden die Sensationsdeals Takahara, Gallindo wieder rausgekramt, womit HB ja sein angebliches Näschen unter Beweis gestellt hat. Aber die Bilanz spricht dramatisch gegen ihn. Was bringen mir 1 Mio Transferüberschuß aus Taka/Gal, wenn ich (z.B.) einem Mahdavikia für drei Jahre 5 Mio bezahlen muss? Mal von den vielen Fehleinkäufen abgesehen, kann ich die Vertragsverlängerungen nicht nachvollziehen: Funkel, Chris, Ochs, Pröll, Meier. Viel Geld für wenig Qualität und wenig Perspektive.

Warum verkaufe ich nicht einen Ochs, wenn ich einen Jung dahinter habe und das Geld dringend gebraucht wird? Stattdessen wird wesentlich mehr Geld für dieselbe Qualität bezahlt.

Also wenn keiner der überbezahlten Bankdrücker vor Vertragsende geht, und offenbar kein Club der Welt Interesse an diesen `Schnäppchen`hat, dann ist das HB`s Schuld.



Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.  
#
Ich denke das nach dieser strategische Entscheidungen getroffen werden müssen in Bezug auf die Mannschaft, gerade weil wir einen neuen Trainer haben der dann sicherlich seine Vorstellungen noch mehr umsetzen will. Mit einigen Spielern im Kader kann man eben nur um den Klassenerhalt spielen.
#
realdeal schrieb:
Ich denke das nach dieser strategische Entscheidungen getroffen werden müssen in Bezug auf die Mannschaft, gerade weil wir einen neuen Trainer haben der dann sicherlich seine Vorstellungen noch mehr umsetzen will. Mit einigen Spielern im Kader kann man eben nur um den Klassenerhalt spielen.  

Du gehörst doch zu denen, die vor Wut in die Tischkante gebissen haben als wir Schlaudraff, Ottl und andere Suppenkasper nicht bekommen haben...
#
MrBoccia schrieb:
Troob schrieb:
...wenn ich (z.B.) einem Mahdavikia für drei Jahre 5 Mio bezahlen muss?

die übliche Frage - Quelle?


Die übliche: Fakt!
#
realdeal schrieb:
Ich denke das nach dieser strategische Entscheidungen getroffen werden müssen in Bezug auf die Mannschaft, gerade weil wir einen neuen Trainer haben der dann sicherlich seine Vorstellungen noch mehr umsetzen will. Mit einigen Spielern im Kader kann man eben nur um den Klassenerhalt spielen.  


Du bist dir schon im Klaren darüber, dass du z.B. bei Meier 1 1/2 Verletzungen als Spielzeit miteingerechnet hast, um zu deiner unterdurschnittlichen Quote zu kommen?  
#
Aineias schrieb:
realdeal schrieb:
Ich denke das nach dieser strategische Entscheidungen getroffen werden müssen in Bezug auf die Mannschaft, gerade weil wir einen neuen Trainer haben der dann sicherlich seine Vorstellungen noch mehr umsetzen will. Mit einigen Spielern im Kader kann man eben nur um den Klassenerhalt spielen.  


Du bist dir schon im Klaren darüber, dass du z.B. bei Meier 1 1/2 Verletzungen als Spielzeit miteingerechnet hast, um zu deiner unterdurschnittlichen Quote zu kommen?    


Andere Spieler waren auch verletzt
Wir werden sehen wie Meier diese Saison spielt und nach der Saison kann man dann ein Fazit ziehen bringt ers oder bringt ers nicht, das gilt natürlich auch für Caio.
#
realdeal schrieb:
Diese Saison wirds sich bei den Abgängen nicht mehr allzuviel tun (vielleicht gehen noch Bellaid oder Heller). Die Ladenhüter werden versuchen ihren Vertrag auszusitzen. Nächstes Jahr bin ich dafür das man auch über Spieler wie Meier, Köhler und Spycher nachdenkt. Diese Spieler sind vielleicht gut genug um um den Abstieg zu spielen, aber ich sehe bei ihnen keine Steigerungsmöglichkeiten. Sie können mich ja dieses Saison vom Gegenteil überzeugen. Bei Caio muß man sehen ob er seine Chance bei Skibbe nutzt und Libero wird auch nicht jünger. Ich weiß das jetzt einige mir heftig widersprechen weil ihnen der eine oder andere Spieler ans Herz gewachsen ist, aber wenn man wirklich einmal einen Schritt nach vorne machen will sollte der Verein über einen zumindest kleinen Umbruch nachdenken.

Du magst ja ausnahmlos keinen Spieler der Mannschaft  
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Diese Saison wirds sich bei den Abgängen nicht mehr allzuviel tun (vielleicht gehen noch Bellaid oder Heller). Die Ladenhüter werden versuchen ihren Vertrag auszusitzen. Nächstes Jahr bin ich dafür das man auch über Spieler wie Meier, Köhler und Spycher nachdenkt. Diese Spieler sind vielleicht gut genug um um den Abstieg zu spielen, aber ich sehe bei ihnen keine Steigerungsmöglichkeiten. Sie können mich ja dieses Saison vom Gegenteil überzeugen. Bei Caio muß man sehen ob er seine Chance bei Skibbe nutzt und Libero wird auch nicht jünger. Ich weiß das jetzt einige mir heftig widersprechen weil ihnen der eine oder andere Spieler ans Herz gewachsen ist, aber wenn man wirklich einmal einen Schritt nach vorne machen will sollte der Verein über einen zumindest kleinen Umbruch nachdenken.
Du magst ja ausnahmlos keinen Spieler der Mannschaft    

wie auch? Der mag ja nicht mal den Verein als solchen.
#
realdeal schrieb:
Aineias schrieb:
realdeal schrieb:
Ich denke das nach dieser strategische Entscheidungen getroffen werden müssen in Bezug auf die Mannschaft, gerade weil wir einen neuen Trainer haben der dann sicherlich seine Vorstellungen noch mehr umsetzen will. Mit einigen Spielern im Kader kann man eben nur um den Klassenerhalt spielen.  


Du bist dir schon im Klaren darüber, dass du z.B. bei Meier 1 1/2 Verletzungen als Spielzeit miteingerechnet hast, um zu deiner unterdurschnittlichen Quote zu kommen?    


Andere Spieler waren auch verletzt
Wir werden sehen wie Meier diese Saison spielt und nach der Saison kann man dann ein Fazit ziehen bringt ers oder bringt ers nicht, das gilt natürlich auch für Caio.


Du wirst eh alles schlechtreden. In Deinen Augen spielt kein guter Spieler bei der Eintracht (was auch in der Vergangenheit schon immer so war) und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Die Eintracht ist für Dich ein Drecksverein und dort spielen nur unfähige A...löcher! Wir haben es verstanden! Schon lange!

Spiel mit Deinen imaginären Freunden! Hoffentlich hast Du Dich am Sonntag schwarze geärgert, weil wir wieder Derbysieger wurden!  
#
Es wird total schwer einen dieser Vier,geschweige alle auf einmal zu verkaufen oder zumindestens ausgeliehen zu bekommen!
All die anderen Mannschaften wollen auch ein paar Ihrer Spieler abgeben,von daher wird die ganze Geschichte schwieriger als vorher alle angenommen haben!
#
Funker schrieb:
Es wird total schwer einen dieser Vier,geschweige alle auf einmal zu verkaufen oder zumindestens ausgeliehen zu bekommen!
All die anderen Mannschaften wollen auch ein paar Ihrer Spieler abgeben,von daher wird die ganze Geschichte schwieriger als vorher alle angenommen haben!

Mainz will glaube keinen mehr loswerden  


Aber endlich mal wieder, der zurück zum Thema geht, und sich nicht auf dieses unsägliche Geschwätz und Schlechtgemache hier einlässt...



Ein Problem ist, das Ausleihen bei einigen nicht mal in Frage kommt, da die Vertragslaufzeit nur noch ein Jahr beträgt. Bei den kleinen Fischen, sprich die wo weder eine Ablösesumme (Bellaid, wobei man bei der nicht von allen Medien genannt wird) noch ein überdimensioniertes Gehalt (Mahdavikia) zu stemmen sind, kann man noch Hoffnung haben, dass sich da irgendein Zweitligist mit Verletzungsproblemen noch dran vergreift. Auf Mehdi werden wir sitzen bleiben, und im Gegensatz zu vielem anderen Schwachsinn der hier kursiert nehme ich Funkel dessen Transfer echt persönlich übel.
#
Hallo Zusammen,
will auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Wie viele hier auch bin ich der Meinung, dass Mehdi seinen Vertrag aussitzen wird. Reichlich Kohle, dazu super pünktlich, ne lebenswerte Stadt und gespielt hat er in seinem Leben (vor der Eintracht) auch schon genug. Persönlich kann ich ihm sein Verhalten noch nicht mal verübeln. Es hat die Eintracht ja niemand gezwunden so nen Vertrag mit ihm abzuschließen.

Bei Heller und Toski hingegen ist es doch so, dass ein Ausleihen in die 2. Liga wohl für alle das beste wäre. Die Jungs erhalten dringend notwendige Spielpraxis, die Eintracht hätte Spieler für die Zukunft mal zum Lernen weggeschickt und erhält in nem Jahr oder zwei einen deutlich verbesserten Spieler zurück. Bei den beiden ist es aber so, dass die Gehaltseinsparung wohl nicht ausreicht, um damit einen fertigen Spieler zu bezahlen der sofort weiterhilft.

Wenn tatsächlich noch ein fertiger Spieler her soll, kann mE nur Bellaid und oder Petkovic verkauft werden, da er neben einer Ablöse auch beim Gehalt eine Hausnummer und kein Nümmerchen einspart.

So die Arbeit ruft
#
Heller kann man nicht mehr verleihen, da nur noch ein Jahr Vertrag. Ist laut DFL-Statuten nicht möglich. Sprich, will man den loswerden, dann gleich komplett.

Toski ist jetzt schon relativ lange im Profikader, und hatte immer wieder die Chance sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Wenn die Konkurrenz stark ist, fehlt der Biss sich zu behaupten. Ist die Konkurrenz mal verletzt, und man ist wirklich auf ihn angewiesen, kriegt er die Kurve trotzdem nicht.
Man muss einfach sagen, dass Toski es vermutlich nie begreifen wird. Bei ihm geht es ja nicht um fehlende Praxis oder solche Späße, der wird eher noch schlechter je mehr er spielt. Und bis zu dem Tag, an dem nicht irgendeiner kommt und ihm mit der dicken Viehspritze Kampfkraft und Willen injiziert, wird aus dem in keinem Erstligaverein mehr was.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16639/douglas/profil.html

Angeblich will Freiburg diesen IV, wenn das stimmt und klappt hat sich Bellaid nach Freiburg wohl schon einmal erledigt.


Teilen