WENN überhaupt, dann kommt nur noch ein neuer und das auch nur unter der Vorraussetzung, dass wir mindestens 2 Spieler abgeben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Wenn beide kommen sollen, müssen wir schon 4 Spieler loswerden...
danke. Aber die raten ja mehr als Statistiker vor Wahlen. Undenkbar. Oder geht der Trend zum 36-Mann-Kader?
Tja kommt drauf an was du vor hast. Wenn man bedenkt wieviele Verletzte wir letztes Jahr hatten, da hätte ich mir manchmal einen 36-Mann-Kader gewünscht.
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
Natürlich ist das vollkommen wilde Spekulation. Man muss auch dazu sagen, dass die Meldung über Lincoln und Larsen zuerst auch nur aus den beiden ersten Sätzen bestanden hat. Den Anhang mit einer Verbindung nach Frankfurt kam erst ca. 15 Minuten später dazu.
wo is dazu die quelle?
????
bild.de
kicker
Dann noch auf "Der Countdown" klicken
ein leichtes kribbeln in der magengegend stellt sich ein...
Hast du auch auf "Der Coundown" geklickt? ,-)
irgendwie geht da kein copy and paste... sorry. zum abschreiben bin ich jetzt zu faul.
klar, aber von Larsen und Lincoln seh ich nix. Hat da einer phantasiert, oder bin ich blind?
Wenn mir meine Augen keinen Streich spielen, würde ich mal auf eine Blindheit deinerseits tippen ,-)
gut. Ich muss mir für nächstes Jahr merken - am letzten Tag des Transferfensters frei machen, damit keine technischen Probleme Stress machen.
Nene, da steht wirklich was:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.08cRJGBv5uYc3iYw8.jpg
danke. Aber die raten ja mehr als Statistiker vor Wahlen. Undenkbar. Oder geht der Trend zum 36-Mann-Kader?
Zu uns kommt doch eh keiner mehr. Bei dem großen Kader
Wenn beide kommen sollen, müssen wir schon 4 Spieler loswerden...
Tja kommt drauf an was du vor hast. Wenn man bedenkt wieviele Verletzte wir letztes Jahr hatten, da hätte ich mir manchmal einen 36-Mann-Kader gewünscht.
Ne aber mal Spass beiseite, ich glaub auch erst dran wenn es auf der Eintracht-Seite steht.
Man muss auch dazu sagen, dass die Meldung über Lincoln und Larsen zuerst auch nur aus den beiden ersten Sätzen bestanden hat. Den Anhang mit einer Verbindung nach Frankfurt kam erst ca. 15 Minuten später dazu.
da kommt keiner mehr, bin mir sicher. Und schon gar net Lincoln.