>

Toski & Heller beim FSV im Gespräch !!!

#
Toni_HolzBein schrieb:
... gut wäre doch eine Prämie bei Nichtabstieg.




Ja genau, wir wollen ihn los werden und verlangen aber eine Nichtabstiegsprämie. Auf diese Gelegenheit hat der FSV sicherlich schon lange gewartet.  

Mit Toski gebe ich dir Recht, ausleihen wäre sinnvoll damit er mal zeigen kann ob er wirklich was drauf hat.
#
Heller würde ich umsonst an den FSV abgeben, aber ein Vorkaufsrecht zu einer festgeschriebenen Ablösesumme einräumen lassen!
Toski widerum würde ich unentgeldlich dem FSV leihen!
Ja selbst Mehdi würde ich versuchen zu überreden seine Fussballschuhe nochmal in der 2.Liga für die Bornheimer zu schnüren, bei Lohnfortzahlung der Eintracht (wenn das Vertragstechnisch überhaupt möglich ist- wahrscheinlich eher nur in einer einmal (Abfindungs-)Zahlung).
Denn wie ich Mehdi einschätze macht ihm das rumsitzen auf der Tribüne am Wochenende gar keinen Spaß!
Damit spart man zwar nicht Unsummen an Geld, hat aber seinen aufgeblähten Kader wesentlich verkleinert, so das ein effektiveres arbeiten möglich wäre.
#
Ablösefrei abgeben wär schon in Ordnung, da sich Heller nicht mal in Duisburg durchsetzen konnte!!!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ablösefrei abgeben wär schon in Ordnung, da sich Heller nicht mal in Duisburg durchsetzen konnte!!!!


Hat aber heute 5 Tore geschossen!  
#
Das wäre doch mal was, habe ich letzte Woche schon zu einem FSV´ler gesagt.
#
Ich muss glaub ich morgen mal zum dicken Mann gehen und ihm ausdrücklich sagen dass er die 2 verpflichten soll. Aber zacki hier, lad ihn auch zu Burger King ein, gut soll aber schon selbst zahlen.
#
DeWalli schrieb:
Ich muss glaub ich morgen mal zum dicken Mann gehen und ihm ausdrücklich sagen dass er die 2 verpflichten soll. Aber zacki hier, lad ihn auch zu Burger King ein, gut soll aber schon selbst zahlen.


Ja, und am besten gleich noch den Madhavikia anbieten... Wo wir schon mal bei Burger King und McDonald sind...  
#
Fair_mann schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ablösefrei abgeben wär schon in Ordnung, da sich Heller nicht mal in Duisburg durchsetzen konnte!!!!


Hat aber heute 5 Tore geschossen!    


Naja ok aber das Testspiel (ich geh mal davon aus du hast es gesehn) kann ja wirklich keine Messlatte sein. Aber wenn er damit etwa Werbung für sich gemacht hat soll´s mir Recht sein.
#
Endgegner schrieb:
Fair_mann schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ablösefrei abgeben wär schon in Ordnung, da sich Heller nicht mal in Duisburg durchsetzen konnte!!!!


Hat aber heute 5 Tore geschossen!    


Naja ok aber das Testspiel (ich geh mal davon aus du hast es gesehn) kann ja wirklich keine Messlatte sein. Aber wenn er damit etwa Werbung für sich gemacht hat soll´s mir Recht sein.  


Wenn fenin in nem Testspiel 2 Tore macht isser auch der king
schweiget und freuet euch für ihn
#
kaufe noch ein  
#
Morris schrieb:

Wenn fenin in nem Testspiel 2 Tore macht isser auch der king
schweiget und freuet euch für ihn


Für mich ist er dann genauso wenig "der King" wie Heller oder irgend wer anders. Bolt spritzt bestimmt auch net ab wenn er gegen mich auf der Laufbahn gewinnt, genauso wenig wie er von den Leuten dafür gefeiert wird.    

Bleibt mal auf dem Teppich.  
#
Beide an den FSV verkaufen. Ein paar Kröten würde man für die schon bekommen. Wenn nicht, schade, aber man spart das Gehalt der beiden und der Kader wird verringert.
Ich würde aber bei beiden versuchen eine Rückkaufoption in den Vertrag einzubauen. Dann könnte die Eintracht einen oder beide, innerhalb der nächsten zwei Jahre z.B., für eine festgeschriebene Ablöse wieder zurückholen.

Macht Madrid auch so. Granero ging für 3 und kam ein Jahr später für 4. Negredo ging für 3 und kam zwei Jahre später für 5. Jetzt wurde er für 15 an Sevilla verkauft und kann innerhalb der nächsten zwei Jahre für 17 wieder zurückgekauft werden.
Die Mio. tut Madrid nicht weh, denn das Gehalt wäre grösser gewesen und dazu hat der Spieler eine Saison durchspielen können.
Der andere Verein hat von dem Spieler profitiert und dessen Gehalt um eine Mio. verringert.
Der Spieler hat an Erfahrung und Praxis gewonnen und verdient jetzt auch mehr, dazu bei einem Top-Verein.
Eine win-win-win-Situation, wie sCarecrow schon sagte.
#
so, der dum geht nach cottbus, fällt also aus für den fsv (kicker.de).......viel.ja doch toski & heller.....

gruß
#
wenn man toski und heller abgeben und deren gehälter (zumindest den grössten teil davon) einsparen könnte, wäre das gut - zudem würde ich aus sportlichen gründen versuchen, jung für ein jahr an den fsv auszuleihen. offenbar traut ihm skibbe die erste liga noch nicht zu, und in der zweiten liga würde er anders als in der regionalliga echt gefordert und könnte sich weiterentwickeln...
#
Supi-Ausleihe,bei Toski und Jung.
#
Brisant schrieb:
Supi-Ausleihe,bei Toski und Jung.


Und wer ersetzt Ochs ?  
#
Brisant schrieb:
Supi-Ausleihe,bei Toski und Jung.


Hää hab ich was verpaßt???
Ist das ein Wunsch oder fest??
#
Hyundaii30 schrieb:
Brisant schrieb:
Supi-Ausleihe,bei Toski und Jung.


Hää hab ich was verpaßt???
Ist das ein Wunsch oder fest??


Das ist die Kunst sich zu verlesen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brisant schrieb:
Supi-Ausleihe,bei Toski und Jung.


Hää hab ich was verpaßt???
Ist das ein Wunsch oder fest??


Das ist die Kunst sich zu verlesen    


Oder ein fester Wunsch!  ,-)
#
Auf gehts Dicker Mann, machen sie mal was jetzt !

Heller und Toski beim FSV, würde die FSV Spiele interessanter machen, ihnen sportlich helfen usw.

Er liest natürlich hier mit :P

Wenn ich überlege was der FSV alles fürn Mist geholt hat und dann so zögert sich die 2 zu schnappen.


Teilen