Das beste,was er machen konnte. Er hat ja schließlich en Ruf zu verlieren,obwohl,ist der Ruf erst ruiniert,lebts sich völlig ungeschniert. mfg Container-Willi. Hab gehört der trainiert nächste Saison 186O München,dass die mal wieder ausem Quark komme und sei Frau in München bleiben will.Kann aber auch Unterhaching sein,vielleicht hab ich mich verhört.
HSV steigt ab - mal gleich nach ner Qoute bei bwin schaun....
Oh man oh man.....
Ich ziehe nun meine Aussage zurück. Halte den Stevens für einen guten Trainer, der den Abstieg des HSV verhindern kann !!! Langfristig wird des aber auch nichts......
Container-Willi schrieb: Das beste,was er machen konnte. Er hat ja schließlich en Ruf zu verlieren,obwohl,ist der Ruf erst ruiniert,lebts sich völlig ungeschniert. mfg Container-Willi. Hab gehört der trainiert nächste Saison 186O München,dass die mal wieder ausem Quark komme und sei Frau in München bleiben will.Kann aber auch Unterhaching sein,vielleicht hab ich mich verhört.
Die Verzweiflung beim Bundesliga-Dinosaurier Hamburger SV wird nach der jüngsten Last-Minute-Pleite immer größer - und jetzt bepöbeln auch noch die eigenen Fans die erfolglosen Spieler. ..... "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" machten die Runde. Auf einem Spruchband wurde gefordert: "Vorstand raus."
Er hat ja schließlich en Ruf zu verlieren,obwohl,ist der Ruf erst ruiniert,lebts sich völlig ungeschniert.
mfg
Container-Willi.
Hab gehört der trainiert nächste Saison 186O München,dass die mal wieder ausem Quark komme und sei Frau in München bleiben will.Kann aber auch Unterhaching sein,vielleicht hab ich mich verhört.
Ich ziehe nun meine Aussage zurück. Halte den Stevens für einen guten Trainer, der den Abstieg des HSV verhindern kann !!! Langfristig wird des aber auch nichts......
Burghausen wars ,-)
http://onsport.t-online.de/c/10/28/72/12/10287212.html
Jetzt seid Ihr drann...