>

SAW Gebabbel (5.6.09)

#
Der gediegen formulierende Fußballlehrer galt unter Völler durchaus auch als defensiv denkender Trainer. Die deutsche Mannschaft agierte bei der EM 2004 lediglich mit einer Sturmspitze, dem Schalker Kevin Kuranyi, was Skibbe die Charakterisierung als "Völlers Fehlerflüsterer" einbrachte. Darüber hat er sich sehr geärgert, lässt er doch bei entsprechendem Personal lieber offensiven Fußball spielen. Außerdem gilt er als Mann, der Talente formen kann. (fr)

heißt also lässt offensiv spielen wenn er die leute dazu hat...

und talente formen kann er...

jetzt bin ich ja mal gespannt auf die saison 09/10
#
Ob die Vorstellungs-PK wohl irgendwo übertragen werden wird?
#
Endlich is Ruh!  
#
bin ja mal gespannt welche laufzeit skibbes vertrag hat.
#
Endlich ist es amtlich, kein Rapolder sondern Skibbe wird neuer Eintracht Trainer. Ich finde eine sehr gute Wahl von HB. Also den HB doch noch nicht in den Vorruhestand schicken.
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1785640&em_src=690925&em_ivw=fr_spotop

erm das Bild in der FR ist aber auch irgendwie unglücklich   ,-) Oder winkt er doch nur  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich is Ruh!    

Das ist ein frommer Wunsch! Ab sofort werden uns einige lokale Medien bis frühestens zum Trainingsbeginn mit Details, die uns nicht interessieren und auch mit einer Trainerqualifikation nichts zu tun haben, belästigen. Es gilt ein paar dürre Wochen zu überbrücken. Eigentlich unverständlich, da jeder lokale Journalist/Redakteur vitales Interessse daran haben sollte, dass Eintracht Frankfurt wieder in ruhige Fahrwasser schippert.  Und man weiterhin 'erstklassig' berichten darf. Meine Herrn? Wäre eine positiv, neutrale Stimmung eine gute Option?
#
boekamp? sagt der jemanden was?
#
hb schrieb:
Ich habe sehr viele Gespräche geführt, kein einziges ist öffentlich geworden, was für die Seriosität der Kandidaten spricht. Alle werden jetzt sagen, dass Skibbe unser Wunschkandidat ist.

Den Satz aus der FR kapier ich nicht. Wen meint er denn mit alle? Alle Kandidaten? Alle Vorstandskollegen? Alle ARler??
#
Alle Maulwürfe
#
pipapo schrieb:
Alle Maulwürfe

Hey, was ist jetzt mit dem Bier? Mister X ist da!  
#
Wenn das Mr. X ist, bist du Mrs. Y!  
#
Ok, dann heisst das, MS Deutschland war garnicht unser Wunschtrainer, sondern es wird nur der Eindruck erweckt, weil alle den Mund halten. Verstehe.
#
Ich glaube schon, dass Skibbe bei Franz sein ok gegeben hat.
Hat doch HB extra so kommuniziert.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich glaube schon, dass Skibbe bei Franz sein ok gegeben hat.
Hat doch HB extra so kommuniziert.

Mit Sicherheit. HB wird die Kandidaten (Rapolder, Skibbe und?) gefragt und diese ihr o.k. gegeben haben.
#
Knueller schrieb:
hb schrieb:
Ich habe sehr viele Gespräche geführt, kein einziges ist öffentlich geworden, was für die Seriosität der Kandidaten spricht. Alle werden jetzt sagen, dass Skibbe unser Wunschkandidat ist.

Den Satz aus der FR kapier ich nicht. Wen meint er denn mit alle? Alle Kandidaten? Alle Vorstandskollegen? Alle ARler??

Ich find den Satz reichlich komisch. Hört sich so an, dass er es nicht war.
Vielleicht aber auch einfach nur falsch wiedergegeben.
#
FF fand ich immer langweilig, MS schreibt sich viel cooler.

Aus MS raus, kann man sogar ms. Raus machen, dann hat man einen Namen die eine weibliche Person anspricht.

Voll spannend alles.
#
Knueller schrieb:
hb schrieb:

Nein, alle Trainerkandidaten haben - auf Bitten von HB - den Mund gehalten und Skibbe ist es am Ende geworden. Er war halt einer der Wunschkandidaten, und sein Konzept hat HB wohl am besten gefallen.
#
mickmuck schrieb:
boekamp? sagt der jemanden was?

was ist mit dem?
#
DeWalli schrieb:
FF fand ich immer langweilig, MS schreibt sich viel cooler.

Aus MS raus, kann man sogar ms. Raus machen, dann hat man einen Namen die eine weibliche Person anspricht.

Voll spannend alles.

Ein zweisilbiger Nachname kommt immer gut, wenn's ums Rausschreiben geht. Von daher hat HB auch hier ein gutes Händchen bewiesen...

Teilen