>

SAW Gebabbel (5.6.09)

#
Kraaha schrieb:
MarcoB schrieb:
Isaakson schrieb:
Skibbe kommt sehr sympathisch rüber, aber eins muss ich sagen: Er lobt sich nach meinem Geschmack einfach zu oft selbst.


100% agree!!!


er sagt doch nur die wahrheit, ich denke wirklich er hat hier mit gelesen und versucht der nörgelnden minderheit genau das zu vermitteln was viele hier schon versucht haben.

aber viele hier sind eh resistent und glauben immer noch slomka und co wären besser gewesen.



Richtig. Er weiß er muss hier gegen den typischen dummbabbler ankämpfen, der meint der Skibbe hätte ja noch nie was erreicht und kann nichts, das ist einfach falsch.
So gesehen hat er sich erstmal selbst vorgestellt und gleich dagegen angearbeitet.
Nun man kann es auch Selbstbewusstsein wenn man auf gute arbeit verweist, er nimmt eben nur das positive.
#
MarcoB schrieb:
Isaakson schrieb:
Skibbe kommt sehr sympathisch rüber, aber eins muss ich sagen: Er lobt sich nach meinem Geschmack einfach zu oft selbst.


100% agree!!!


Das ist auch das, was mir aufgefallen ist. Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass er sich selbst lobt, sondern eher das Bedürfnis hat, sich schon vorher ggü. verschiedenen Vorwürfen zu rechtfertigen, der sei langweilig oder gar unerfolgreich.
#
Er hat sich im Endeffekt verhalten wie in einem Vorstellungsgespräch... gewissermaßen war es das ja auch. Ich würde das ganze noch unter "sublime Selbstpromotion" verbuchen.    Mal sehen, ob den Worten auch Taten folgen.

An welcher Stelle hat er sich eigentlich zu Caio geäußert?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bei HBs Aussage bzgl. des Wunsches nach offensiverem Fussball sprach HB davon, dass dies keine Kritik am alten Trainer sei, sondern auch an der Zusammenstellung des Kaders lag.
....
By the way: HB sprach schon wieder zuerst von einer Trainerentlassung (hat er auch schon bei der PK zum Funkelabschied getan), nur um sich dann wieder selbst zu korregieren. Soviel zum freiwilligen Rücktritt.    



Oh man, dann soll HB doch lieber mal garnichts sagen, als so einen Mist den eh keiner glaubt  
Das es ned allein Funkel war der an der Kacksaison Schuld war, logisch!
Aber seinen nicht geringen Anteil hatte er schon, wird auch HB ohne Presse so sehen.


Naja, Bruchhagen hat ja Funkel immer wieder als "Architekt unserer Mannschaft" bezeichnet.
#
f1r3 schrieb:


An welcher Stelle hat er sich eigentlich zu Caio geäußert?  


Vorletzter Abschnitt?
#
Der Bild Kommentar ist echt nicht in Worte zu fassen.
#
Bei der Sportbild frag ich mich sowieso jedesmal für was wir ne Pressefreiheit haben
#
DeWalli schrieb:
Der Bild Kommentar ist echt nicht in Worte zu fassen.


Jup, einfach mal wieder Blöd dahergeredet. Aber als Eintracht Anhänger kann man diese "Zeitschrift" sowie nicht kaufen. Die schreiben sowieso nur über Bayern, Stuttgart und Co.
#
sCarecrow schrieb:
f1r3 schrieb:
An welcher Stelle hat er sich eigentlich zu Caio geäußert?  
Vorletzter Abschnitt?
Darauf ist obige Frage bezogen, ja. Worauf ich hinaus wollte: Die Frage scheint es nur im separaten Interview von eintracht.de gegeben zu haben, in den PK-Ausschnitten konnte ich sie nicht wiederfinden.
#
"Sportbild setzt auf Verlierer"

"Und kein Deutscher ist dabei, der große Auslandserfahrung mitbringt, wie Bernd Schuster oder Lothar Matthäus."

Schuster bei Real auf Platz 5 im Dezember entlassen, Lothar mit Netanya auf Platz 4 (Vorsaison 2)...
#
yeboah1981 schrieb:
@f1r3 http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html
Klasse, danke, das hatte ich noch nicht gesehen, nur Teil 1 und 2 der Vorstellung.


Teilen