>

Die Waffe SÖREN LARSEN!?

#
3 Tore für Duisburg gegen Union Berlin.

Mal schauen, ob das so weitergeht.  

Einen Heller holen wir zurück, ein Larsen wird nicht verpflichtet? Man muss nicht alles verstehen.

3 Tore gegen Berlin, war da nicht mal was????  
#
Larruso schrieb:

Einen Heller holen wir zurück, ein Larsen wird nicht verpflichtet? Man muss nicht alles verstehen.  

Mann, Heller haben wir nur ausgeliehen. Also keine Rede von einer "Rückholaktioen".

Dass Du hier Larsen so abfeierst ist aber hoffentlich reine Ironie!
#
sCarecrow schrieb:
Larruso schrieb:

Mann, Heller haben wir nur ausgeliehen. Also keine Rede von einer "Rückholaktioen".

Dass Du hier Larsen so abfeierst ist aber hoffentlich reine Ironie!

Äh unter abfeiern verstehe ich was anders.
Aber ich denke wenn man mal so grob einen Vergleich zwischen Heller und Larsen zieht (ist ja nahliegende, da beide in Duisburg gekickt haben) da stehen doch für Larsen jetzt schon mehr Tore zu buche, als Heller geschossen hat.

Und da sage ich, vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, Larsen zu verpflichten.
Mal schauen wie er in Duisburg über die Saison zockt.

Zu scheinst ja nix von dem zu halten, anders kann ich deinen etwas überspitzen Kommentar nicht deuten.
#
In der Tat.
Deine Fragestellung finde ich lächerlich. Zum einen ist Heller von vorne herein nicht der Mittelstürmer, sondern viel mehr Außenstürmer, so das Vergleiche in der Torausbeute sich nicht gerade anbieten.
Dann kann man -wie bereits von mir erörtert- kaum von einer Rückholaktion sprechen, doch völlig überzogen ist es hier überhaupt eine Diskussion anzuzetteln nach gerade einmal einem Spiel mit Torerfolg Larsens.

Lass ihn doch mal wenigstens 10 Buden in Liga 2 machen. Dann kann man darüber diskutieren, ob es nicht besser gewesen wäre ihn zu verplichten...
#
Ich habe die drei Larsen-Tore im TV gesehen, aus allen Lagen hat er sie gemacht. Er scheint dort aufzublühen. Ich hätte ihn auch gerne bei der Eintracht mal gesehen. Nur muss er mit gescheiten Flanken und Vorlagen versorgt werden... da scheint es mir bei uns etwas zu "haken". Auf Schalke haben deren Abwehrspieler auch meist unsere über Außen kommenden Spieler nahe des Strafraums abgekocht. Da wäre ein Larsen hoffnungslos "verhungert" als Mittelstürmer, auch gegen Stuttgart wäre das ihm passiert. Gegen den HSV hingegen hätte er möglicherweise die Bude in der 90. per Kopf gemacht gehabt...
#
sotirios005 schrieb:
Ich habe die drei Larsen-Tore im TV gesehen, aus allen Lagen hat er sie gemacht. Er scheint dort aufzublühen. Ich hätte ihn auch gerne bei der Eintracht mal gesehen. Nur muss er mit gescheiten Flanken und Vorlagen versorgt werden... da scheint es mir bei uns etwas zu "haken". Auf Schalke haben deren Abwehrspieler auch meist unsere über Außen kommenden Spieler nahe des Strafraums abgekocht. Da wäre ein Larsen hoffnungslos "verhungert" als Mittelstürmer, auch gegen Stuttgart wäre das ihm passiert. Gegen den HSV hingegen hätte er möglicherweise die Bude in der 90. per Kopf gemacht gehabt...

Ich habe nur das dritte Tor gesehen und bin der Meinung, dass er es in der 1.Liga nicht geschossen hätte, da er dort keine halbe Stunde Zeit hat den Ball zu stoppen und dann in Seelenruhe aufs Tor zu schießen.
#
In Liga 2 zu knipsen dürfte ja wohl um einiges leichter sein als in Liga 1, wo im Grunde jeder Innenverteidiger Nationalspieler seiner Heimat ist?!

Außerdem ist Heller zurück gekommen, weil das Ausleihgeschäft abgelaufen war und der MSV ihn für nicht tauglich befunden hat.

Wenn ich der MSV wäre und die Wahl zwischen Heller und Larsen gehabt hätte, hätte ich mich - wie vermutlich jeder hier - auch für Larsen entschieden.

F_F
#
"Lass ihn doch mal wenigstens 10 Buden in Liga 2 machen. Dann kann man darüber diskutieren, ob es nicht besser gewesen wäre ihn zu verplichten..." [/quote]

Ich werde dann nochmal nachfragen....

Mit etwas "zwischen den Zeilen lesen" hätte man eigentlich merken müssen, das ich nur ausdrücken wollte, das ein 3 Stürmer uns gut zu Gesicht gestanden hättte. Ich hätte keine Wunder erwartet, aber ich halte einfach Larsen für deutlich stärker als Heller.

P.S.
Mir ist schon klar, das Heller nur ausgeliehen war und somit zur Eintracht zurück musste.
#
Ein gewisser Thurk hat in 8 Spielen 8 mal getroffen, hätte man also den lieber behalten sollen und lieber Fenin abgegeben???
#
Die Tatsache, dass er nach einem glücklosen Gastspiel in Frankreich nun in Liga 2 spielt, gibt doch eher denen Recht, die ihn nicht so als den Bringer gesehen haben.
#
Ich glaube wir warten einfach mal ab, wie er sich beim MSV entwickelt und dann starten wir die Diskussion nochmal neu.

Entweder ich oder anderen werden eines bessern belehrt.
#
Die 2. Liga ist einfach kein Maßstab. Es gibt genauso viele Fälle von Spielern, die in der 2. und 1. Liga top waren(Helmes, Novakovic, die Hoffenheimer etc.), wie es Beispiele von Spielern gibt, die in der 2. Liga gerockt haben und in der 1. Liga keinen Fuß auf den Platz bekommen haben (Feulner, Holtby, Federico, Kapplani etc.).

Nur weil der Larsen jetzt paar Mal geknippst hat, ist noch längst nicht gesagt, dass er uns helfen würde. Interessanter ist doch viel mehr, dass er sich bei Schalke nie durchsetzen konnte...

Teilen